Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt....
Rainbow 

Hallo,

manche von Euch kennen mich schon aus anderen Foren, FB....etc.! Ich bin irgendwie total verzweifelt und am Ende angelangt mit meiner Latein. KURZ zu meiner Geschichte:

-Ende Mai Zeckenbiss, Stich... wie auch immer
-Nach 2 Wochen EM, ca. 5 Mark Stück gross
-3 Wochen AB Doxy á 200mg
-soweit gut, keine Symptome, hin und wieder in den Waden Muskelzucken, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht

irgendwann gings dann los, dass alles iwie komisch wurde
-Kloss im Hals Gefühl
beginnendes Asthma (?), hatte ich nie Probleme mit.
-Katzenallergie, da wir seid kurzem Katzen im Haus haben, hatten
-Übelkeit, Magenprobleme

Ärzte:
-Magenspiegelung ( leichte Reflux)
-insgesamt 3 Mal HNO o.B
2 Mal Notaufnahme wegen Panik und Klossgefühl
-Schildrüse o.B
-Lungenarzt leichte Allergie a. Katzen, Lunge geröngt. o.B
-1Mal kleines Blutbild soweit ok, Leukos bei 12000
2 Mal grosse Blutbild
1. o.B
2.Alle Entzündungswerte erhöht
-Termin b. angeblichem Spezi:
ELISA ANHANG, BILD
-wurde zum Neurologen geschickt: ALLES PSYCHISCH ANTIDEPRESSIVA

MEINE SYMPTOME MOMENTAN:
total wackelig auf den Beinen
Schwindel
ganz blöder Druck im Kopf, als wenn jemand mein Gehirn verschiebt
Gelenkeknacken besonders in den Beinen Knie, Knöchel...usw.
Haarausfall
Tinitus
fürchterliches "Ziehen" in den Ohren
Kloss im Hals
Muskelzucken
schwitzende Hände und Füsse
Gleichgewichtsprobleme
bin total wackelig auf
usw usw
ABER KEINE SCHMERZEN!!!!
nach wie vor, NOCH NIE GEHABT und genau DAS macht mich stutzig.
Man hört, als Hauptsymptom immer Gelenks oder Nervenschmerzen, die ich nich habe.
Ich habe auch oft so Angst und Panikattacken.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei einem neuen Spezi, jetzt habe ich mir überlegt, wenn er mir AB verordnet und es sollte keine Borre. sein, das ist doch sehr gefährlich für den Körper, oder? Denn die Dosen AB sind ja ganz ordentlich. Ich weiss nicht mehr weiter, ganz ehrlich. An so Tagen wie heute, fühle ich mich reif für die Klapse und das schlimmste isr, meine Familie ist völlig ratlos, das macht mir noch mehr Angst, wie ich eh schon hab :-(.Angst, mir irgendwelche Bakterien geholt zu haben, die niem
and findet und mir helfen kann, denn die Einstellung der Ärzte momentan ist grausam, besonders wenn es um Borreliose geht. Ich hab auch Angst, dass der neue Spezi nicht gleich auf Co Infektionen testet, und ich mir solche eingefangen hab.

Was meint ihr? ich weiss echt mal gar nichts mehr.

liebe Grüsse Mamarie

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von mamarie - 24.08.2012, 14:37
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von leonie tomate - 24.08.2012, 14:57
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Amrei - 26.08.2012, 13:47
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von mamarie - 26.08.2012, 17:48
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von leonie tomate - 26.08.2012, 18:53
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von wuf-wuf - 27.08.2012, 19:13
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Lia - 07.09.2012, 20:16
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Amrei - 07.09.2012, 20:33
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von leonie tomate - 08.09.2012, 08:41
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Lia - 08.09.2012, 10:49
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Luna - 08.09.2012, 11:18
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von leonie tomate - 08.09.2012, 11:25
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von Lia - 08.09.2012, 16:39
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von PaterPapas - 13.09.2012, 16:00
RE: TYPISCH Borreliose Symptome oder doch nur psychisch? leicht verzweifelt.... - von mamarie - 16.09.2012, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste