15.05.2017, 10:23
Hallo Bauchlandung,
ich denke, das klingt alles sehr interessant, auch wenn es mir wie Schima geht, dass sich bei manchen deiner Ausführungen sich meine Stirn in Falten legt.
Dein Erzählstil ist wirklich sehr lebendig, das gefällt mir allerdings.
Um es auf den Punkt zu bringen: Unabhängig davon dass die Massnahmen bei dir weiterführen, ist es allgemein wichtig, Belastungungsfaktoren auszuräumen, das heißt in deinem Fall die Schimmelbelastung abzustellen, in anderen Fällen die Borrelienbelastung etc. möglichst auszumerzen. Wenn noch Autoimmunerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen etc. dazu kommen sind noch andere Maßnahmen erforderlich Ansonsten ist man meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.
Ich wünsche dir auf deinem Weg von ganzem Herzen weiterhin alles Gute
Liebe Grüße Urmel
ich denke, das klingt alles sehr interessant, auch wenn es mir wie Schima geht, dass sich bei manchen deiner Ausführungen sich meine Stirn in Falten legt.
Dein Erzählstil ist wirklich sehr lebendig, das gefällt mir allerdings. Um es auf den Punkt zu bringen: Unabhängig davon dass die Massnahmen bei dir weiterführen, ist es allgemein wichtig, Belastungungsfaktoren auszuräumen, das heißt in deinem Fall die Schimmelbelastung abzustellen, in anderen Fällen die Borrelienbelastung etc. möglichst auszumerzen. Wenn noch Autoimmunerkrankungen, Stoffwechselerkrankungen etc. dazu kommen sind noch andere Maßnahmen erforderlich Ansonsten ist man meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.
Ich wünsche dir auf deinem Weg von ganzem Herzen weiterhin alles Gute
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)