07.02.2013, 15:32
HALLO dank euch für eure antworten bei mir wurde bis jetzt nur der elisa gemacht der ist dann positiv ausgefallen und jetzt soll ich halt noch mal 4 wochen warten warum auch immer ... ich habe schon ewig symtome ich hab schon früh bemerkt das irgendwas nicht stimmt ... aber erst einmal ist ja immer alles psyche wenn der arzt nicht auf anhieb was findet :-( naja ich werde mir meine werte in kopie geben lassen und dann hier nochmal reinstellen ... kleines blutbild wurde auch gemacht ausser leicht erhöhte leukozyten und trombozyten alles io . ehrlich gesagt habe ich dieses warten auch satt das tue ich schon seit fast 2 jahren und jetzt wo es ein anhaltspunkt geben könnte wird man schon wieder ignoriert und hängen gelassen .... sorry das ich mich jetzt so aufrege aber man hat das gefühl man wird nicht ernst genommen von den ärztin ... da denk ich mir immer so seit froh das es euch nicht erwischt hat ..... man bekommt gesagt es wären depressionen .. ich und depressionen das ich nicht lache ich liebe dieses und mein leben viel zu sehr:-)