23.05.2017, 18:01
(23.05.2017, 17:54)Waldgeist schrieb:Zitat:ich denke, es geht hier nicht um 'in eine Ecke schieben', ich bin nur verzweifelt und wuerde alles dafuer geben, zu wissen, was es ist, und wenn es psychisch ist, dann gut, dann wuesste ich es wenigstens. diese unsicherheit ist mindestens genauso schwer auszuhalten wie die schmerze
Ich verstehe, was Du meinst; Das es bei mir alles nur "psychisch" sei, wurde mir 45 Jahre lang erzählt;
Hast Du schon mal von Dunkelfeldmikroskopie gehört?
Siehe Seite 15 und 16:
http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/8...eliose.pdf
Grüße
Waldgeist
ja! so eine Dunkelfeldmikroskopie hat diese Privataerztin gemacht und da wohl ganz viele Spirochaeten gesehen. Sie hat es mir auch gezeigt. Ich hielt das am Anfang ja auch fuer den Beweis schlechthin, aber die Schulmediziner sagen dann wieder, das das auch einfache Eiweisskoerper o. aehnliches sein koennen..und dann weiss ich auch nicht, ob man dieser Aerztin ueberhaupt trauen kann, die will ja maximal Geld machen, vielleicht hat die mir einfach eine Mikroskopie gezeigt von Blut, das gar nicht meines war. Deshalb wuerde ich auch gerne eine zweite Dunkelfeldmikroskopie von einem anderen, vertrauenswuerdigerem Arzt machen lassen zur Sicherheit, aber da findet man ja keinen. Vielleicht weiss hier noch jemand einen Arzt der sowas macht?