(08.02.2013, 14:12)shane schrieb: Nein, ich bin mir nicht 100% sicher. Aber seit mein Spezi vor 3,5 Jahren verstorben ist habe ich keinen Ansprechpartner mehr was die Borre angeht. AB's bekomme ich seitdem nicht mehr, Schmerzmittel will man mir jetzt auch nicht mehr aufschreiben.
OP-Termin ist am 28.2. Lt. MRT ist eine knöcherne Verwachsung / Verkalkung sichtbar, der Schleimbeutel ist entzündet und die Schulter weist eine alte Fraktur auf (wusste ich bisher noch nicht.....). OP ist für mich im Moment der einzige Lichtblick.
LG
shane
Hallo Shane
Bei mir wurde am Knie ein Mrt gemacht (2009) mit anschließender OP bevor ich von der Borreliose wußte.
In dem stand dann Meniskusschaden, Chondromalazie, geschwollene Plica und massiver Gelenkerguss.
Gefunden wurde eine akute Entzündung der Gelenkinnenhaut (nachweislich eine iatrogene Gelenkinfektion) und was hat man gemacht, mir den Knorpel geglättet und dann ohne weitere Abklärung nach Hause geschickt.
Sei wirklich vorsichtig, denn bei mir kamen die letzten zwei Jahre die Schmerzen von den Nerven (auch so einige Schmerzen an den Gelenken).
LG Rosa