Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wanderröte ???

Hi Ihr lieben,
Im erkennen von Wanderröte bin ich kein Profi.
Meine beste Freundin, die uns auch beim Protsttag geholfen hat, hat gestern beim Duschen dieses gruselige Gebilde am Arm entdeckt. sie sagt es ist ein Stich in der Mitte erkennbar. Eine Zecke hat sie nicht bemerkt. Ihr Arzt fragte nach der Zecke, obwohl sie sagte dass sie keine bemerkt hat Undecided und sagt nach Wanderröte sieht es nicht wirklich aus. Sie war vor zwei Wochen, lange auf einer Wiese. Sie soll jetzt am 02.06. zur Blutentnahme.

Ich sage, ist zu früh, denn es kann vier bis sechs Wochen dauern bis sich Antikörper gebildet haben. Ich hab sie jetzt erst mal zu einem Kassenspezie geschickt, (gestern) um sich Doxy verschreiben zu lassen. Sie wiegt nur 52 kg. Da würden ja dann 300 mg locker reichen. Oder wie seht Ihr das ??
Man sagt doch 4 bis 5 mg pro Kilo. 200 morgens und 100 abends ?? Vielleicht hat sie auch 50er und kann 150 morgens und 150 abends Schlucken, das weiß ich nicht. Konnten heute noch nicht telefonieren. Wie wäre es besser??

Ich hoffe sehr es sagt jemand was dazu.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wanderröte ??? - von borrärger - 27.05.2017, 10:25
RE: Wanderröte ??? - von ticks for free - 27.05.2017, 13:08
RE: Wanderröte ??? - von urmel57 - 27.05.2017, 13:16
RE: Wanderröte ??? - von Ehemaliges Mitglied - 27.05.2017, 14:17
RE: Wanderröte ??? - von borrärger - 27.05.2017, 16:40
RE: Wanderröte ??? - von Boembel - 27.05.2017, 17:39
RE: Wanderröte ??? - von borrärger - 28.05.2017, 07:29
RE: Wanderröte ??? - von ticks for free - 28.05.2017, 08:36
RE: Wanderröte ??? - von Boembel - 28.05.2017, 10:20