Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antibiose + Hypertoniemedikamente = Schlafstörungen??

So - mal ein kurzes Update: Wie angekündigt habe ich letzte Nacht als einzige Medikation 1mg Lorazepam und 10mg Melatonin zu mir genommen. Gleichzeitig hatte ich letzte Nacht ein Testgerät zum Auschluss einer Schlafapnoe angebracht, d.h. Verkabelt mit Kasten vor dem Bauch und Schläuche in Nase und Sauerstofffühler am Finger.

...tja, und trotz dem ganzen "Geraffel" am Körper, welcher ja einen Schlaf grundsätzlich auch verschlechtert, war meine Schlafqualität um Welten besser ohne Medikamente: Bin vielleicht 3mal in der Nacht aufgwacht, sofort wieder eingeschlafen und hatte die ganze Nacht keinen Harndrang!

Jetzt ist nur die Frage - was mach ich draus bzw. wie geht es weiter? Auf Antwort von meinem Spezi bzgl. Antibiose warte ich noch. Heute nachmittag habe ich Stressecho beim Kardiologen, da werde ich das Thema Betablocker in Verbindung mit Schlafstörung mal ansprechen!
Thanks given by: urmel57 , Die Ratte , schlaflos

Nachrichten in diesem Thema
Antibiose + Hypertoniemedikamente = Schlafstörungen?? - von theradbrad - 30.05.2017, 15:09
RE: Antibiose + Hypertoniemedikamente = Schlafstörungen?? - von theradbrad - 31.05.2017, 05:54
RE: Antibiose + Hypertoniemedikamente = Schlafstörungen?? - von korri - 31.05.2017, 13:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste