Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Yomogi Einnahme Zeitpunkt

Guten Morgen,
Ich habe Jomogi, immer morgens und nachlängerer Therapiezeit auch abends genommen.
Mittags die Probiotiker und nachts Mutaflor (colibakterium verhindert Durchfall).
Jomogi und AB kannst du zusammen nehmen.
Probiotiker 3-4 Stunden Abstand zu den AB.
Mutaflor und Probiotiker brauchen lange Abstand ,auch zum AB, darum hatte ich es nachts genommen, beim pullern gehen.
Wenn du lange therapierst, brachst du noch Nystatin damit du keinem Pils züchtest vom AB, das wiederum muß einige Stunden Abstand zu Jomogi haben, (es tötet Pilze), also habe ich dieses Vormittag und Nachmittag genommen.

MORGENS :AB+Jomogi

Vormittags:Nystatin

Mittags:2xProbiotiker

Nachmittags:Nystatin

Abends:AB+Jomogi

Nachts:Mutaflor

Das war mein persönlich ausgearbeiteter Plan, damit habe ich keine Darmprobleme bei 9 Monaten Antibiose bekommen.
Liebe Grüße Ratte
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Yomogi Einnahme Zeitpunkt - von borremarci - 02.06.2017, 18:08
RE: Yomogi Einnahme Zeitpunkt - von Die Ratte - 03.06.2017, 06:24
RE: Yomogi Einnahme Zeitpunkt - von borremarci - 03.06.2017, 07:49
RE: Yomogi Einnahme Zeitpunkt - von Klaus - 03.06.2017, 07:54
RE: Yomogi Einnahme Zeitpunkt - von borremarci - 03.06.2017, 08:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste