03.06.2017, 07:22
Hallo le chuck,
Bitte nicht so viel auf einmal!
DMSO, ist ein Lösemittel wird in med. Hautcrems mit reingemacht und verstärkt die Wirkung.
Kann auch innerlich angewndet werden.(töted Bakterien und Viren)
Wird häufig mit MMS oder CDL vermischt.
Buchtip: Das DMSO -Handbuch v. Dr. RER.Nat Hartmut P.A.Fischer.
Ich bin gerade am einlesen habe drei Bücher darüber.
Ich habe kurzzeig mit MMS therapiert, habe meine zunehmenden Symtome, wirlich reduzieren können( eine Entgiftungstherapie). Habe mir ein Buch von Dr med Antje Oswald bestellt(CDL +MMS)
Ich wollte hier irgendwann nochmal ein Tread aufmachen (sollte Hand und Fuß haben), hatte leider ein Todesfall in der Familie, kommt aber demnächst.
Ich habe mittlerer Weile einige Leute kennengelernt die haben sich damit geheilt bekommen.
Und wenn 9 Monate AB in unterschiedlichster Variation nur etwas helfen.
Kann der Teufel auch mal Fliegenfressen!
Aber mit bedacht, experimentieren ist hierbei nicht angesagt.
L.G. Ratte
Bitte nicht so viel auf einmal!
DMSO, ist ein Lösemittel wird in med. Hautcrems mit reingemacht und verstärkt die Wirkung.
Kann auch innerlich angewndet werden.(töted Bakterien und Viren)
Wird häufig mit MMS oder CDL vermischt.
Buchtip: Das DMSO -Handbuch v. Dr. RER.Nat Hartmut P.A.Fischer.
Ich bin gerade am einlesen habe drei Bücher darüber.
Ich habe kurzzeig mit MMS therapiert, habe meine zunehmenden Symtome, wirlich reduzieren können( eine Entgiftungstherapie). Habe mir ein Buch von Dr med Antje Oswald bestellt(CDL +MMS)
Ich wollte hier irgendwann nochmal ein Tread aufmachen (sollte Hand und Fuß haben), hatte leider ein Todesfall in der Familie, kommt aber demnächst.
Ich habe mittlerer Weile einige Leute kennengelernt die haben sich damit geheilt bekommen.
Und wenn 9 Monate AB in unterschiedlichster Variation nur etwas helfen.
Kann der Teufel auch mal Fliegenfressen!
Aber mit bedacht, experimentieren ist hierbei nicht angesagt.
L.G. Ratte