04.06.2017, 09:57
(04.06.2017, 09:34)LeChuck schrieb: Ich habe gestern 5 ml dmso auf 200 ml Wasser getrunken. Immer schluckweise den tag über. So wie mein HA sagte. Außer dass es super ekelig schmeckt und der Geschmack auch nicht weg geht habe ich außer Schwindel keine Nebenwirkungen bemerkt.
Habe es eben mal auf der Haut getestet (pur) und stelle fest, dass es an dieser Stelle ziemlich juckt. Ist das normal....kann ich es weiter trinken?
Ist das denn ok während einer antibiose? Der Arzt sagt alles kein Problem. ...aber so richtig vertraue ich ihm nicht. Bin auch fast bei einer QTc Verlängerung im EKG. Auch hier sagte er alles so i.O. Die QTc Zeit musste ich selbst berechnen. ...bin bei ca. 420ms.
Was meint ihr zu alledem?
Lg,
Olli
Hall Olli,
eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben aber weil du noch mal direkt fagst:
Ich meine, du solltest deinen Arzt fragen und wenn du ihm nicht vertraust, dir einen anderen suchen. Einer muss den Überblick haben und das kann man entweder nur selbst haben oder eben der Arzt zu dem man geht.
Wenn es schief geht, was wir zwar nicht hoffen wollen, wird hier im Forum niemand die Verantwortung dafür übernehmen. Das steht auch dick und fett hier im Forum obendrüber.
http://onlyme-aktion.org/informieren-2/w.../?tid=9539
Sorry, ich bin dann auch schon wieder weg.
Liebe Grüße trotz allem und ich wünsche dir, dass du bald einen Weg findest, dem du vertrauen kannst.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)