09.06.2017, 08:32
Eine Therapiedauer von 3 Wochen mit Ceftriaxon gibt die Studienlage durchaus her. Ich habe nochmal recherchiert, was anderes als i.v. Antibiotika wird für Neuroborreliose bei Kindern unter 9 Jahren nicht empfohlen. Da müsstest du die Kinderärztin überzeugen.
Die Vorstellung alle Erreger abzutöten wäre natürlich schön, ist aber nicht die Realität. Bei jeder Infektionskrankheit überleben Erreger, die aber dann in der Regel vom Immunsystem in Schach gehalten werden. Das Immunsystem deiner Tochter ist ja dann auch gut angesprungen und könnte das schaffen.
Wenn man nur mehr Gewissheit hätte. Ich kann so gut verstehen, wie es in euch ausschaut....
Liebe Grüße Urmel
Die Vorstellung alle Erreger abzutöten wäre natürlich schön, ist aber nicht die Realität. Bei jeder Infektionskrankheit überleben Erreger, die aber dann in der Regel vom Immunsystem in Schach gehalten werden. Das Immunsystem deiner Tochter ist ja dann auch gut angesprungen und könnte das schaffen.
Wenn man nur mehr Gewissheit hätte. Ich kann so gut verstehen, wie es in euch ausschaut....
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)