Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Danke euch erstmal !

Ich habe zwei Menschen pers.kennengelernt die damit Erfolge hatten, einer mit einer vier Jahren unbehandelten Borreliose und starken Schmerzen und eine die ihre Knieathrose damit geheilt hat.

Es wird davon ausgegangen, das der Körper total übersäuert ist und durch die Oxidation, es im Körper basisch wird.

Kurz nochmal zur Richtigstellung, MMS hat nichts mit Schwimmbad zu tun.Auch nichts mit Domestos.Das ist ein andere Chlorlösung, wäre zu kompliziert das alles zu beschreiben.
Chlordioxidlösung ist ein altbewärtes Mittel zur Trinkwasserreinigung.
In der Industrie seid langem in einer Konzentration unter 0,3 % genutzt wird.
Wenn Erreger mit Hilfe von CDL getötet werden, zerfallen diese Erreger und sind unschädlich, genauso das reaktionsfreudige Oxidationsmittel Chlorid, das in Salz und Wasser umgewandelt wird.

Kurz ich habe zwei Bücher darüber gelesen von Dr, med. Antje Oswald die unteranderem damit therapiert.
Selbst Klingenhard therapiert damit

Es gibt viele die das Anwenden und es mag sein das es Nebenwirkungen geben kann, das gilt aber auch für AB.

Fürs erste geht es mir besser, bin vitaler und meine Symtome hatten drei Wochen den selben Stand behalten, ich hatte sogar kurze Symtomfreiheiten, das hatte ich noch nie unter AB.Mache wieder etwas Sport, mein Bluhochdruck hat sich normalisiert, ich schlafe nachts besser und ich bin wesendlich konzentrierter.

Ich glaube an die Wirkung von CDL, es macht etwas, für mich etwas gutes für den Körper.
Ob es heilt , oder irgendwann nichts mehr macht weiß ich nicht.Es ist auf jeden Fall für mich eine Option.

Hallo lieber Zotti,
hört sich nicht so schön an was du an Erfahrung gehört hast.
Ich habe auch schon das Forum durchforstet,wollte aber mal etwas aus dem jetzt hören, von den aktiven Lesern.

Danke dir Borrärger, ich habe auch noch mal alles durchgelesen, wenn auch schon mal bevor ich losgelegt habe.
Es gibt auf jeden Fall fürs und wieders.

Hallo Schima,
Ich habe etwas an der Schildrüse, das schon seid 25 Jahren.(Hashimoto)
Ich schätze seidher habe ich mit Bakterien zu tun, denn es begleiten mich seidem merkwürdige körperliche Symtome.
Es ist spannend das ich unter den Antibiosen anfangen konnte meine Schilddrüsen hormone zu reduzieren von 150 L-Thyroxin auf 100 runter.
Komisch sagt meine Endokrinologin immer, ich sage das meine Bakterienlast schwindet und somit muß mein Körper die Schildrüse nicht mehr selbst angreifen,weil die Feinde reduziert werden.
Ist halt meine logig.
Danke für deine Denkanstoß

C

Nachrichten in diesem Thema
MMS/CDL - von Die Ratte - 10.06.2017, 06:34
RE: MMS/CDL - von Zotti - 10.06.2017, 06:47
RE: MMS/CDL - von borrärger - 10.06.2017, 08:44
RE: MMS/CDL - von Schima59 - 10.06.2017, 09:06
RE: MMS/CDL - von Die Ratte - 10.06.2017, 11:14
RE: MMS/CDL - von urmel57 - 10.06.2017, 16:13
RE: MMS/CDL - von Die Ratte - 10.06.2017, 19:26

Gehe zu: