26.06.2017, 05:50
Guten Morgen Mastafil,
Erst mal willkommen hier im Forum.
Du hast schon gut recherchiert,das ist wichtig bei dieser komplizierten Krankheit.
Du wiegst 70 Kilo ,da hatte ich mit dem gleichen Gewicht 400mg bekommen, auch Tinidazol 2x am Tag 500mg.
Ich finde diese Kombi ansonsten sehr gut,da Doxi alleine die Verwandlungformem (Zistenform,L-Formen) usw.fördern kann. So war es jedenfalls bei mir, und Tinidazol ein Medikament ist ist das dieses angreifen kann.
Meiner Meinung nach haue gleich ordendlich rauf,damit du dieses Elend nicht länger als nötig mit dir rum schleppst.
Auch die körperlichen Ressourcen werden aufgebraucht, wenn man hier und da mal rumtherapiert.
Die Leber und Niere kannst du ganz gut mit Mariendiestel unterstützen sonst viel Wasser trinken , in deinem Falle 2-3 Liter.
Nur Wasser, denn sobald etwas hinzugefügt wird, selbst Tee zieht dem Körper wieder Wasser ab, um diesen zu verstoffwechseln.
Zum Wasser ausleitende Tees wie Brennessel, sind gut.
Niere und Leber stecken normalerweise eine Menge weg.
Der Darm ist wohl eher das Problem.
So empfehle ich bei Kurzeit Therapie, Probiotiker (3 Stundenden Abstand zum AB)
Jomogi, können zum AB genommen werden.
Bei Doxi darfst du nicht in die Sonne, nur mit Sonnenblocker und auch nur kurz.
Milchprodukte 2-3Stunden Abstand zum AB
Dann drücke ich die Daumen
L.G. Ratte
Erst mal willkommen hier im Forum.
Du hast schon gut recherchiert,das ist wichtig bei dieser komplizierten Krankheit.
Du wiegst 70 Kilo ,da hatte ich mit dem gleichen Gewicht 400mg bekommen, auch Tinidazol 2x am Tag 500mg.
Ich finde diese Kombi ansonsten sehr gut,da Doxi alleine die Verwandlungformem (Zistenform,L-Formen) usw.fördern kann. So war es jedenfalls bei mir, und Tinidazol ein Medikament ist ist das dieses angreifen kann.
Meiner Meinung nach haue gleich ordendlich rauf,damit du dieses Elend nicht länger als nötig mit dir rum schleppst.
Auch die körperlichen Ressourcen werden aufgebraucht, wenn man hier und da mal rumtherapiert.
Die Leber und Niere kannst du ganz gut mit Mariendiestel unterstützen sonst viel Wasser trinken , in deinem Falle 2-3 Liter.
Nur Wasser, denn sobald etwas hinzugefügt wird, selbst Tee zieht dem Körper wieder Wasser ab, um diesen zu verstoffwechseln.
Zum Wasser ausleitende Tees wie Brennessel, sind gut.
Niere und Leber stecken normalerweise eine Menge weg.
Der Darm ist wohl eher das Problem.
So empfehle ich bei Kurzeit Therapie, Probiotiker (3 Stundenden Abstand zum AB)
Jomogi, können zum AB genommen werden.
Bei Doxi darfst du nicht in die Sonne, nur mit Sonnenblocker und auch nur kurz.
Milchprodukte 2-3Stunden Abstand zum AB
Dann drücke ich die Daumen
L.G. Ratte