Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Therapie ja oder Nein?

Hallo Urmel, danke für deinen Beitrag.
Ich werde mich gleich an deinen Wunsch und den des Threadererstellers halten und hier keinen Streit vom Zaun brechen. Nur eins möchte ich der lieben Regi und -anfang- noch mit auf den Weg geben:

Regi: Du kannst dich ernsthaft auch ein bisschen anders ausdrücken, oder?
Ich bin gewiss kein Neuling mehr was die Borreliose angeht, ich hatte zwei sehr schlimme Jahre mit der Borre verbracht, obwohl ich relativ jung bin. Ich war bei zig Ärzten und habe vier verschiedene ABs bekommen, mich monatelang damit beschäftigt.
Was die "geltende" Lehrmeinung angeht bin ich z.B völlig anderer Meinung. Mein Spezi ebenso. Und ich bin das beste Beispiel, dass es funktioniert. Uebrigends soweit ich das mitbekommen habe, noch mehrere hier im Forum. Selbstverständlich sollte jeder IMMER alles mit dem Arzt klären, das ist doch völlig klar, oder?! Als Forenmitglied kann man nur sagen; das hat geholfen und das nicht und so weiter. Wie Urmel das schon gesagt hat...
Und die Diagnostik, obliegt doch ganz dem Arzt! Aber meine Meinung lasse ich mir von dir ganz sicher nicht verbieten und wenn du dich auf den Kopf stellst und Handstand machst.
Zitat: unreflektierten Therapieempfehlungen
Nee. Eher unreflektierter Post von dir.

Und du Anfang, das hier
Zitat: Auch dies finde ich ganz präzise auf den Punkt gbracht von Dir - so manchesmal könnte man hier denken,die Spezis sitzen hier weil sie keine eigenen Praxen haben-so...als wann jeder es in seiner Hand hat,was er für medikationen oder Kombis einsetzt...eine Art von Selbstdarstellung,die manch Politiker vor Neid erblassen lassen - ich werde nicht von ungefähr immer stiller hier.- anfang -
Empfinde ich als Frechheit. Aber schon in einem anderen Thread fiel mir auf, dass Empathie nicht unbedingt deine Stärke ist. Hier sind alles Menschen die krank sind und sollten wir uns nicht gegenseitig helfen? Was glaubst du ganz ehrlich eigentlich wer du bist? Kennst du mich persönlich??!
Ist dir eigentlich klar, dass hinter dem Laptop Menschen sitzen oder redest du auch im realen Leben son Mist? Schoen, dass du immer stiller wirst. Einer weniger, der in Threads nichts als bloede Kommentare abgibt, die keinen weiterbringen. Und ja, ich bin sehr selbstbewusst, darauf kommen so Menschen wie du mit Ego-Problemen gar nicht klar, Pech für dich.
Ist dein Leben so traurig, dass jeder der anderen Personen Tipps geben, helfen und ein bisschen Mut und Hoffnung geben will, was ich tatsächlich bei jedem Post jedes Menschen sehr gerne tue, als obiges bezeichnest, weil du gar nicht mehr an sowas glauben kannst?
Du tust mir Leid.
Und dein Post oben ist bezeichnend und peinlich.
Für dich, nicht für mich.

Danke Stefan und Urmel fürs sachlich bleiben. Ich verspreche ich schreibe jetzt nichts mehr dazu, aber manche Sachen muss man auch mal aussprechen dürfen und für sachliche Diskussionen bin ich immer zu haben. Und Regi und Anfang, ich ueberlese eure Posts, also mach dir gar nicht die Mühe. Für sowas unnuetzes verschwende ich nicht noch mehr Zeit.

An Stefan noch: Sprich einfach mal mit deinem Arzt, was er davon hält.Siehst ja, dem einen hilft Kombi, dem anderen nicht. Mir hat Doxy alleine z.B gar nicht geholfen, Urmel schon. Man kann Menschen nie verallgemeinern. Ich wünsche dir wirklich alles Gute und verlier niemals den Glauben daran wieder gesund zu werden, nie.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Therapie ja oder Nein? - von Halloerstmal - 27.06.2017, 19:03
RE: Therapie ja oder Nein? - von Regi - 28.06.2017, 06:40
RE: Therapie ja oder Nein? - von ehemaliges Mitglied 3 - 28.06.2017, 09:57
RE: Therapie ja oder Nein? - von Halloerstmal - 28.06.2017, 14:07
RE: Therapie ja oder Nein? - von biblio - 28.06.2017, 16:16
RE: Therapie ja oder Nein? - von urmel57 - 28.06.2017, 16:32
RE: Therapie ja oder Nein? - von Halloerstmal - 28.06.2017, 16:39
RE: Therapie ja oder Nein? - von Halloerstmal - 28.06.2017, 16:48
RE: Therapie ja oder Nein? - von Halloerstmal - 28.06.2017, 16:49
RE: Therapie ja oder Nein? - von ehemaliges Mitglied 3 - 28.06.2017, 17:07