29.06.2017, 22:40
Hallo an alle ich hätte mich gerne schon wieder früher gemeldet habe aber letzte Woche leider eine Meningitis bekommen. Es war krass zu sehen Sie auf einmal Ärzteteam eine Borreliose sonst nicht ernst nehmen selber die Theorie aufgestellt haben dass die Borreliose sich reaktiviert hat und jetzt eine Hirnhautentzündung ausgelöst hat Punkt mir ging es bis vor wenigen Tagen bevor das Antibiotikum angefangen wurde wieder genauso wie vor einem Jahr. Und das hat mir riesig Angst gemacht vor allem weil ich vor einem Jahr nicht gedacht hätte dass es mir noch mal besser geht und ich wieder an so einem Punkt war das ich dachte wieso sollte es noch mal besser gehen. Ich habe auch noch mal für mich realisiert dass es eine chronische Erkrankung ist und ich nicht Gehalt bin und eine Heilung auch immer noch sehr schwer möglich ist. Denn auch Patienten die sich gut fühlen da gibt es ja Fälle comma haben leider manchmal Rückfälle Punkt umso dankbarer bin ich jetzt dass es mir wieder besser geht die Hirnhautentzündung ist noch nicht ganz weg aber ich bin unglaublich dankbar dass die antibiotika wirken und weiß noch mal viel mehr diese Besserung zu schätzen. Auch wenn es keine hundertprozentige Besserung ist merke ich das auch schon eine Steigerung von 20 auf 50% Gesundheit soviel ausmacht. falls jemand meinen Blog verfolgt der neue Beitrag Handel nicht von dieser Verschlechterung soll er schon vorher geschrieben wurde und ich für mich auch gucken sollte ob diese Sache vorübergehend ist oder es wieder zu einer permanenten Verschlechterung wird. Zum zum Blog generell Doppelpunkt ich bin dabei meme auch auf Deutsch zu übersetzen und auch eine höhR Version quasi wie ein Hörspiel aufzunehmen für jedes Kapitel weil ich möchte, dass dieses Projekt für alle Menschen zugänglich ist und ich es ja auch von meiner schlechten Zeit kenne, dass man mit Borreliose teilweise gar nicht lesen kann!