Ich bekomme jetzt Cefuroxim und mein Arzt hat zugestimmt nach drei Wochen noch ein paar Wochen Minocyclin dranzuhängen. Leider merke ich außer der Verbesserung der Meningitis Symptome keine Intensivierungs-Reaktion oder ähnliches. Ich wollte mir jetzt auch Artemisinin bestellen um einen Quensyl Ersatz zu haben den ich parallel nehmen kann zum Antibiotikum weil damals die Antibiotika nur gewirkt hatten mit Quensyl, das ich leider ja nicht vertrage. Ich wollte euch das erzählen und auch von der Meningitis weil ich es wichtig finde zu wissen, dass man auch im chronischen Stadium eine Hirnhautentzündung bekommen kann. falls irgendwer Fragen hat meldet euch gerne. ich wünsche allen alles Gute und dass sie jeder hoffentlich wenigstens etwas den Sommer genießen kann. !Marie PS ich habe manchmal komische Rechtschreibfehler im Text weil ich manchmal mit Diktierprogramm arbeite?.
Nach 11 Jahren Schwerstkrank zurück im Leben
Nachrichten in diesem Thema
Nach 11 Jahren Schwerstkrank zurück im Leben - von marie - 08.06.2017, 16:47
RE: Nach 11 Jahren Schwerstkrank zurück im Leben - von Waldgeist - 08.06.2017, 17:48
RE: Nach 11 Jahren Schwerstkrank zurück im Leben - von ehemaliges Mitglied 3 - 08.06.2017, 21:50
RE: Nach 11 Jahren Schwerstkrank zurück im Leben - von marie - 12.06.2017, 22:21
RE: Nach 11 Jahren Schwerstkrank zurück im Leben - von marie - 29.06.2017, 22:40
RE: Nach 11 Jahren Schwerstkrank zurück im Leben - von marie - 29.06.2017, 23:05
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste