Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chronische Borreliose mit neurologischen Beschwerden - Antibiotika?

Hallo Zusammen,

seit 11 Monaten quäle ich mich nun mit neurologischen Beschwerden herum.... Taubheitsgefühle, Kribbeln, Muskelzuckungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen, Muskelschwäche, Schwindel, Sehstörungen.... um das Wesentliche zu nennen.
Natürlich wurde vor 10 Monaten auch an Borreliose gedacht, was aber mittels negativem ELISA und negativer Lumbalpunktion schnell ausgeschlossen wurde. Dafür wurde fleißig weiter nach MS und neuromuskulären Erkrankungen gesucht, bislang ohne Befund... schließlich wurde es als psychosomatisch abgetan.
Ich bin dann eigentlich nur zur Bestätigung noch mal zum Borreliosespezialisten gegangen, um noch mal einen LTT zu machen und siehe da. Vor einer Woche habe ich einen positiven Test in den Händen gehalten.
Der Arzt verordnet mir nun 2x täglich 100 mg Minocyclin für 25 Tage und ab den 6. Einnahmetag 1x täglich 500 mg Fasigyne (Tinidazol). Ich bin 47 kg schwer.

Was haltet Ihr von diesem Therapieansatz?
Zusätzlich soll ich Nystatin, N Acetylcholin, Olivenblattextrakt einnehmen.

Viele Grüße,
Hope
Thanks given by: Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste