Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Halbamtlich . . . . .

Herzliche Grüße Anfang,

ich bin mir nicht sicher, ob meine persönliche Ansicht für Dich eine Entscheidungshilfe sein kann, aber ich schreib sie einfach mal:

Frage Radiojodtherapie
Nach meiner persönlichen Erfahrung mit der von Dir besuchten Praxis und alternativen Anbietern von ärztlichem Know-how bezüglich Schilddrüsenerkrankungen möchte ich Dir dringend raten, bevor Du eine Radiojodtherapie beginnst eine 2. Meinung einzuholen. Es könnte ja sein, dass ein anderer Arzt die Methode der Radioiodtherapie in Deinem Fall nicht raten würde und das auch begründen könnte oder gar eventuell andere Therapievorschläge hätte.

Borreliose-Behandlung
Wie im Internetauftritt von Dr. Klemann zu lesen ist - link von fischera - helfen Infusionen mehr als Tabletten. Wenn ich mich für dieses Medikament entscheiden würde, dann würde ich versuchen es in der am besten Wirksamen Art verabreicht zu bekommen. Deshalb wäre zu überlegen, ob Du nicht irgendwo Infusionen mit Metronidazol erhalten kannst.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Niko
Thanks given by: anfang

Nachrichten in diesem Thema
Halbamtlich . . . . . - von anfang - 26.06.2017, 19:34
RE: Halbamtlich . . . . . - von Die Ratte - 26.06.2017, 21:04
RE: Halbamtlich . . . . . - von anfang - 26.06.2017, 21:15
RE: Halbamtlich . . . . . - von Ehemaliges Mitglied - 27.06.2017, 11:54
RE: Halbamtlich . . . . . - von Markus - 27.06.2017, 13:50
RE: Halbamtlich . . . . . - von anfang - 27.06.2017, 14:19
RE: Halbamtlich . . . . . - von Il Moderator lI - 27.06.2017, 18:16
RE: Halbamtlich . . . . . - von Ehemaliges Mitglied 1 - 02.07.2017, 11:19

Gehe zu: