Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen und Anregungen zu meiner Therapie

Bei der Atemnot würde ich auch Rücksprache mit dem Arzt halten.
Atemnot kann auch zum Krankheitsbild gehören bei von Zecken übertragenen Infektionen, insbesondere bei Babesien!
Die Beobachtung von Atemnot habe ich im Rahmen der Einnahme von Azithromycin und Malarone gemacht. Die Atemnot war zusammen mit der Verstärkung vieler Symptome aufgetreten. Das Medikament wurde reduziert und etwas später erneut langsam hochdosiert. Daraufhin wurde dieselbe Dosis unter der zuvor Atemnot auftrat später vertragen.

Wenn man als Verursacher für Atemnot Nebenwirkung eines Medikaments annimmt, ist es aber nicht einfach den Verursacher zu benennen, wenn man 3 Antibiotika auf einmal annimmt. Warum siehst Du z.B. Minocyclin als Verursacher an und nicht Azithromycin?

Nach meiner Ansicht und Erfahrung kommt man bei Zeckeninfektionen (wie Borreliose, Bartonellose und Babesiose) wenn sie chronisch sind nicht um längere Antibiosen herum.

Liebe Grüße Niko
Thanks given by: Die Ratte , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von The__Fabii - 02.07.2017, 17:56
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Markus - 02.07.2017, 18:08
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Luddi - 03.07.2017, 09:33
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von borrärger - 03.07.2017, 13:14
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Ehemaliges Mitglied 1 - 03.07.2017, 18:36
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von The__Fabii - 05.07.2017, 16:45
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Die Ratte - 05.07.2017, 20:27
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von borrärger - 05.07.2017, 21:12
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von The__Fabii - 05.07.2017, 22:57
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von cosima - 06.07.2017, 15:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste