Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen und Anregungen zu meiner Therapie

(05.07.2017, 21:12)borrärger schrieb:  Ich bin ganz Rattes Meinung. Hier noch was zu Herxheimer Reaktionen. Dem Absterben der Bakterien das vorallem zu einer Erstverschlimerung führen kann und überhaupt Probleme bereiten kann.
http://www.borreliose-berlin.de/druckver...heimer.pdf
Das Problem ist, dass Dir keiner sagen kann ob es Herx sind oder unverträglichkeiten oder ob der Körper sich einfach an die Medis gewohnen muss.
Unter Deiner Therapie, die auch schon hatte, ging es mir zuerst eher viel schlechter. Genau die Symptome unter denen Du sowieso schon leidest haben sich eher verstärkt. Ich hatte allerdinge starke Schmerzen dazu, die gleich besser wurden.
Gib Dir Zeit, mach keine Anstrengenden Sachen Icon_blog-messias, dosier Dich erst weiter hoch, wenn die Verträglichkeit einigermaßen ist (bei mir hat das eine Weile gedauert) und zur Not gehe mit dem Mino nochmal zurück. Besser ist es natürlich das zu vermeiden, aber hauptsache nicht aufgeben.

Das hört sich motivierend an!
Tag 6 unter AB
Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen, ob das die Nebenwirkungen, oder Herx ist. Es ist jetzt nach Anfang um ein vielfaches schlimmer geworden.
Eines kann ich jetzt schon sagen. Die Antibiotikatherapie ist kein Spaß. Das hatte ich mir wesentlich angenehmer vorgestellt. Ich will endlich diesen Schwindel loswerden, der mich seit 1,5 Jahren lahm legt und wieder Arbeiten.
Laut Arzt, sollte ich in 6-8 Wochen eine deutliche Besserung spüren.
Ich schleppe mich jetzt einfach durch die Therapieempfehlung vom Doc.
Alles nur wegen einer Zecke! Unglaublich Angry

Die Hoffnung stirb zuletzt. Ich werde schon wieder Gesund.....
Thanks given by: Die Ratte , Waldgeist , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von The__Fabii - 02.07.2017, 17:56
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Markus - 02.07.2017, 18:08
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Luddi - 03.07.2017, 09:33
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von borrärger - 03.07.2017, 13:14
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Ehemaliges Mitglied 1 - 03.07.2017, 18:36
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von The__Fabii - 05.07.2017, 16:45
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von Die Ratte - 05.07.2017, 20:27
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von borrärger - 05.07.2017, 21:12
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von The__Fabii - 05.07.2017, 22:57
RE: Fragen und Anregungen zu meiner Therapie - von cosima - 06.07.2017, 15:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste