Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beunruhigende Verschlechterung

Zitat:@The__Fabii
Wie ist eure Erfahrung?
Geht das noch weg, oder bleibt das jetzt mein ganzes Leben?

Ich habe erst viele Jahre nach einer Borreliose-Infektion mit einer oralen Behandlung begonnen, habe viele Monate/Jahre mit starken Beschwerden zu tun gehabt, insgesamt letztlich aber eine wesentliche Besserung erreicht.
Besser "geputzt" haben bei mir Infusionen (Doxycyclin, Metronidazol). Möglicherweise wäre es mir bereits früher besser gegangen, wenn ich mehr Infusionen erhalten hätte, als orale Behandlungen. Möglicherweise war aber auch die längere Minocyclin-Einnahme letzten Endes hilfreich?

Mit besser geputzt meine ich, dass es zwar auch starke Symptomverstärkungen während und nach der Infusionsverabreichung gab, aber auch schneller und häufiger, sowie längere Phasen mit gutem Befinden möglich wurden.

Ob bei Dir alles wieder weggeht, kann leider niemand wissen. Du brauchst nun viel Geduld und Durchhaltevermögen. Es ist vermutlich ein langer Weg.

Wenn sich aber keine Fortschritte einstellen, dann würde ich Infusionen anstreben.
Thanks given by: Zotti , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Beunruhigende Verschlechterung - von The__Fabii - 06.07.2017, 16:30
RE: Beunruhigende Verschlechterung - von johanna cochius - 06.07.2017, 18:01
RE: Beunruhigende Verschlechterung - von Ehemaliges Mitglied 1 - 06.07.2017, 21:32
RE: Beunruhigende Verschlechterung - von cosima - 07.07.2017, 09:43
RE: Beunruhigende Verschlechterung - von borrärger - 07.07.2017, 18:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste