07.07.2017, 19:30
(07.07.2017, 19:16)Hase67 schrieb: Genau vor der Therapie war es positiv nach meine AB therapie hab ich keinen weiteren Test machen lassen da noch Symptome da sind gehe ich davon aus dass ich noch nicht geheilt bin.. auf Babesien hab ich mich auch testen lassen zwei mal sogar dann noch ein LTT Test war auch negativ.. von März 17 bis mai 17 Azi+quensyl+artemisia annua
Danach 4 Wochen Doxy i.v metro i.v mino und artemisia annua und jetzt sollte ich eigentlich mit Chlari und Tini Anfangen weil nichts anschlug.. mein Zeckenbiss war letztes Jahr hatte aber keine Wanderröte danach hat es mit Panickattacken gewichtszunahme und Depressionen angefangen mein Leben hat sich von heut auf morgen komplett verändert.. soll ich die Vitamin D tabletten nicht mehr nehmen??
Hattest du gar keine Reaktionen auf die AB und es hat sich nie irgendwas geändert Mir hatte eine Kombinationsantibiose über 8 Monate auch keine deutliche Verbesserung gebracht, aber ich hatte schon ziemliche Reaktionen auf die Therapie. Die Borrelien waren auch nach dieser AB Therapie nachweisbar, mittlerweile nicht mehr.
Wie sind denn nun deine VitD Werte und wie hoch dosierst du? Wenn du einen Mangel hast, macht es schon Sinn VitD zu nehmen.
Claritromycin und später Rifa dazu, dann hättest du ne Kombi gegen Bartonellen. Würde ich in Erwägung ziehen. Oder du probierst es mal mit alternativen Therapien wie Buhner, muss man sich halt viel belesen...