11.07.2017, 05:54
Zitat:Wie schauts eigentlich mit den Entzündungswerten aus, würde man da etwas sehen(bei Borreliose oder anderen von Zecken übertragenen Bakterien)?Kommt auf den Erreger an. Bei Borreliose sind meistens keine Entzündungszeichen nachweisbar. Bei einem schlechten Allgemeinzustand sollte der Arzt aber im mindesten mal ein Blutbild machen. Vielleicht kann man da ansatzweise sehen, in welche Richtung es geht.
Zitat:Diese Müdigkeit kenn ich so nicht von mir. Der Doc gestern meinte zwar, das ich nicht die einzige bin, momentan hätten viele Leute diese Beschwerden (Wetter) aber so richtig daran glauben kann ich nicht. Ich meine, warmes Wetter kann durchaus Appetitlosigkeit hervorrufen, aber doch keine Müdigkeit die einen fast umhaut- über 2 Wochen.Dieses Argument müsstest du unbedingt auch beim Arzt anbringen. Manchmal fällt einem sowas erst in Nachhinein ein. Dann muss man halt nochmals hin, auch wenn es mühsam ist mit der Erschöpfung.
Zitat:Mir fällt auch sonst nix ein, außer das ich 3 Wochen vor den Beschwerden Durchfall hatte, und starke Kopfschmerzen mit Nackenschmerzen.Würde ich jetzt auch etwas näher anschauen wollen. Hast du das beim Arzt erwähnt? Wäre es möglich, dass du einen unbemerkten Zeckenstich hattest? Bist du durch Beruf, Hobby, freilaufende Haustiere oder anderes zeckenexponiert?
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz