Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habe ich Borreliose??

Hallo und guten Morgen,
Nein sonst habe ich nichts weiter also kein Fieber. Gestern hatte ich mal leicht Schwindel, aber das kann auch wieder das Wetter sein, ich bin ziemlich wetterfühlig,vor allem bei drückendem,schwülwarmen Wetter. Dann weiß ich auch, das mein Blutdruck niedrig ist. Das mit dem Durchfall habe ich nicht erwähnt, weil das jetzt insgesamt 5 Wochen her ist,werde es aber diesmal sagen.

Ja und ich war die letzte Zeit viel Draußen unterwegs, oft in Flussnähe,Wiesen.. Habe aber nie was an mir entdeckt. Ich achte eigentlich schon sehr darauf (jetzt natürlich noch mehr). Ich muss dazu sagen, das ich schon seit Jahren Probleme habe. Vor 6 Jahren hatte ich eine über Wochen andauernde Grippe, und seitdem eine Tubenbelüftungsstörung am rechten Ohr, die nach der Grippe nicht mehr weg ging. Also jeden Tag Druck auf dem Ohr. Mittlerweile geh ich regelmäßig zur Physio weil man denkt das es vom Kiefergelenk und der Muskeln kommt (Myopathie). Dann hab ich auch manchmal Schmerzen in der Stirn,zb wenn ich mich nach vorne beuge,wie bei einer Nebenhöhlentzündung. Die verschwinden dann aber wieder. Einfach so. Kopfschmerzen hab ich mindestens 5 mal im Monat und dazu dann meist einen steifen Nacken. Manchmal sind die Kopfschmerzen so stark, das ich denke ich werde ohnmächtig. Ich war schon bei zig HNO Ärzten,die alle nichts finden konnten.

Ob das jetzt was mit meinen aktuellen Beschwerden zu tun hat weiß ich eben nicht. Müdigkeit ist übrigens schon etwas besser geworden, aber komm nach wie vor sehr schlecht aus dem Bett und fühl mich nach dem Schlaf wie erschlagen. Habe mir gerade nochmal dem Stich angesehen- ist keine Wanderröte zu sehen und der Stich verblasst immer mehr. Vielleicht habt ihr Recht und ich mach mir zu sehr einen Kopf. Durch die ganzen Symptome die ich über die Jahre so hab, bin ich mittlerweile aber recht sensibilisiert. Ich bin jetzt 27 und fühle mich teilweise wie 60. Und ich geh ungern zum Arzt weil viele einen abwürgen und nicht ernst nehmen
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
Habe ich Borreliose?? - von Roxy89 - 09.07.2017, 20:12
RE: Habe ich Borreliose?? - von Regi - 10.07.2017, 06:36
RE: Habe ich Borreliose?? - von Luddi - 10.07.2017, 17:50
RE: Habe ich Borreliose?? - von Regi - 10.07.2017, 19:14
RE: Habe ich Borreliose?? - von Roxy89 - 10.07.2017, 20:19
RE: Habe ich Borreliose?? - von urmel57 - 10.07.2017, 22:13
RE: Habe ich Borreliose?? - von Regi - 11.07.2017, 05:54
RE: Habe ich Borreliose?? - von Markus - 11.07.2017, 08:36
RE: Habe ich Borreliose?? - von Roxy89 - 11.07.2017, 08:55
RE: Habe ich Borreliose?? - von Markus - 11.07.2017, 09:34