Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Große Angst - bitte um Rat

Hallo nochmal,

danke für eure lieben Beiträge. Sie haben mir sehr geholfen!

Eigentlich war ich nicht mehr ängstlich und hatte mir vorgenommen abzuwarten. Aber dass die Salbe die Wanderröte eventuell beinflussen konnte, war mir nicht klar :( Er hat sie nur einmal aufgetragen, ich habe danach keine Salbe mehr aufgetragen (außer eine Art Fenistil gegen den Juckreiz am Anfang, aber ohne Cortison). Seine Salbe war antiseptisch und cortisonhaltig, ja.

Meine Frage ist halt (das hatte ich Urmel aber auch per PN schon gefragt), wenn jetzt nach 5 Wochen z.B. die Wanderröte noch auftreten sollte..bin ich dann zu spät mit dem AB? Oder ich dann eine Grippe bekomme oder oder oder.
Ich habe halt Angst zu spät zu reagieren. Und dass jetzt vielleicht die Wanderröte nicht auftritt wegen der Salbe...na toll. Ich fahre aber am 23.07 in den Urlaub. Zwar "nur" an die Nordsee..aber wegen der Lichtempfindlichkeit bei Doxy meine ich...Warum nimmt man bei Erwachsenen eigentlich Doxy und nicht dieses Amoxycillin? Könnte ich das auch nehmen?

Darf ich jetzt eigentlich reiten (habe ein Pferd), oder sollte ich das nicht nach dem Stich?

Ich dachte eigentlich, ich kann beruhigt ins Wochenende gehen Icon_nosmile

Die Nebenwirkungen der AB sind ja auch echt heftig...oh man. Ich war doch wieder so guter Dinge..gestern war ich richtig fröhlich. Jetzt bin ich wieder so verunsichert :(
Der Arzt bei dem ich war ist mein normaler Hausarzt, zu dem ich gehe wenn ich normal erkältet bin etc.
Ich habe noch einen Internisten (wegen Schilddrüse war ich mal dort, ist aber alles i.O.). Er ist momentan im Urlaub und kommt Dienstag wieder. Ich könnte noch mal zu ihm gehen und ihn fragen, was er sagt. Reicht das dann noch vom Zeitraum zum reagieren? Huh
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Große Angst - bitte um Rat - von Toffifee - 12.07.2017, 15:32
RE: Große Angst - bitte um Rat - von urmel57 - 12.07.2017, 16:17
RE: Große Angst - bitte um Rat - von Ehemaliges Mitglied - 13.07.2017, 12:13
RE: Große Angst - bitte um Rat - von Luddi - 13.07.2017, 19:05
RE: Große Angst - bitte um Rat - von Toffifee - 14.07.2017, 08:14
RE: Große Angst - bitte um Rat - von urmel57 - 14.07.2017, 09:40
RE: Große Angst - bitte um Rat - von Toffifee - 14.07.2017, 10:54
RE: Große Angst - bitte um Rat - von johanna cochius - 14.07.2017, 09:43
RE: Große Angst - bitte um Rat - von johanna cochius - 14.07.2017, 12:07

Gehe zu: