15.07.2017, 15:30
(02.07.2017, 10:05)Waldgeist schrieb: Dir Borrelien schädigen u.a. Bänder, Faszien und Sehnen; Ich habe dadurch immer wieder Wirbelblockaden und massive Atlas-Probleme; Erst durch die ädäquate Borreliose-Behandlung sind auch die Probleme mit meiner Wirbelsäule besser geworden.
MEine ganzen Bemühungen durch KRankengymnastik, Osteopahie etc. waren für die KAtz, als ich noch keine Ahnung hatte, das ich Borreliose habe.
Das kann ich genau so bestätigen, in 15 Jahren (Neuro)Borreliose war es bei jedem Schub so. Ständig Probleme mit den Halswirbeln, vor allen Dingen mit dem Atlas. Mehrfache Korrektur beim Chiro, brachte nur kruzzeitig Besserung. Nach einer Behandlung des Schubes, verschwanden auch diese Symptome weitgehend.
Nach fast 4 Jahren Ruhe, befinde ich mich aktuell wieder in einem Schub. Ab Nachmittags und die halbe Nacht Hautbrennen im Rücken und Arme wie nach einem Sonnebrand, man hat das Gefühl zu verglühen, Muskelverspannungen im HWS Bereich und der Atlas macht wieder Mucken.
Ich denke das hängt mit Muskelspannungsstörungen durch ein "am Rad drehendes" vegetatives Nervensystem - durch Borrelien induziert - zusammen.
Gruß,
Gerd