Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch ;-) ich bin neu hier.
Ich brauche dringend Rat weil ich nicht mehr weiter weiss. Mein Sohn 22 J. bekam im Dezember 16 Probleme mit dem Kehlkopf (Taubheit) danach folgten Schwindel, Taubheit Haende, Fuesse, teilweise ganzer Oberkkörpe, Herzrasen, Atemnot....
Ganz schlimm am 30.12.16 dh wir zur Notaufnahme Abends...da wurden wir dann abgekanzelt es wäre nur ne Panikattake. Also wurden wir wieder nach Hause geschickt. Mittlerweile haben wir 7 Monate Horror hinter uns. Am 9.1. wurden dann ne Borreliose diagnostiziert und 4 Wochen Rozefine (Antibiotika) per Infusion. Danach war für den Arzt ALLES was Borreliose betrifft ausgeheilt nur leider ist das nicht der Fall gewesen. Vieles ist besser geworden mittlerweile aber die Atemnot und das Herzrasen ist geblieben. WIr haben mittlerweile schon 2 Cardiologen, 2 Neurologen, 2 Pneumologen, 2 HNO Aerzte konsultiert aber bei jedem ist die Diagnose ALLES ok KEIN Probl ihrerseits :-( aber er kann keinen SPort mehr machen seit Dez 16 ist sofort ausser Atem hat dauernd das Gefühl er bekäme keine Luft obwohl der Sauerstoffgehalt sehr hoch ist und sein Lungenvolumen ist höher wie normal. Er ist auch dauernd erschöpft. Herz ist scheinbar auch alles ok. Wir haben Belastungstests gemacht und Scanner usw...je die ganze Sparte durch. Für die Aerzte sind wir wahrscheinlich Simulanten :-( ich kann einfach nicht mehr. Ich bin selber schwer krank und das geht einfach über meine Kräfte. Ich weiss mir keinen Rat mehr. Kann mir jem ev helfen was wir noch tun könnten. Alternativmedizin hat er auch seit 4 Monaten. Mittlerweile haben wir schon fast 8.000.- investiert und bei Atemnot und Herzrasen sind wir keinen mm weitergekommen..... sorry für den langen Text....bin einfach am Ende :-( er war Sportstudent was er unterbrechen musste und hat noch nicht gearbeitet bis jetzt.... Mady62
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Neuling - von Mady62 - 19.07.2017, 07:47
RE: Neuling - von MissHaber - 19.07.2017, 08:36
RE: Neuling - von johanna cochius - 19.07.2017, 09:53
RE: Neuling - von borrärger - 19.07.2017, 10:16
RE: Neuling - von Mady62 - 19.07.2017, 10:32
RE: Neuling - von johanna cochius - 19.07.2017, 11:20
RE: Neuling - von Mady62 - 19.07.2017, 13:38
RE: Neuling - von Ehemaliges Mitglied - 19.07.2017, 11:30
RE: Neuling - von Mady62 - 19.07.2017, 13:42
RE: Neuling - von Il Moderator lI - 19.07.2017, 17:15