Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lieben Dank für die schnelle Reaktion und den Tip mit dem Minocyclin (bis jetzt haben wir noch von keinem Arzt etwas gegen die Atemnot bekommen) . Wir sind schon bei 1 Borreliosespezialistin auf die wir durch die Orga für Lymeerkrankungen hier in Luxemburg gestossen sind. Das Prob ist etwas dass als wir das mit der Atemnot und dem Herzrasen angesprochen haben dass das noch keinen mm besser ist gesagt wurde wenns uns nicht schnell genug geht müssen wir halt zu einem anderen Arzt. Wir zahlen da bis auf 34 EUro alles aus der Tasche dh pro Konsultation meistens um die 2-300.-aber das Geld ist nicht massgeblich das Problem sondern dass sich da Null bessert nicht mal 1 Minifitzelchen :-( die Lähmungen sind weggegangen, auch der Schwindel (na ja seit 3 Tagen ist er wieder da :-(). Wir hatten schon die Ernährung (laut der Aerztin) komplett auf glutenfrei und keinen Zucker keinen Kaffee etc umgestellt (was übrigens nicht lustig war). Dann war ich parallel noch zu 1 anderen Umweltarzt (der fand das wiederum nonsens). Immer dieses Hü und Hott :-( Wir haben Microkine gemacht das ist so was mit Hand auflegen (jetzt nicht lachen aber ich habe alles versucht) dann waren wir beim Osteo und beim Akkupunkteur, und Physio weil wir dachten es wäre vielleicht das Zwerschfell. Zwischenzeitlich hat er extrem viele Zusätze bekommen wie Vit D und Folsäure und Zink (wo sich dann im nachinein in der Blutuntersuchung feststellt dass er viel zuviel Zink hat :-( wurde aber ohne Abcheken erstmal ins Blinde rein verschrieben, wir haben 5 Wochen Infusionen mit Glutation und Vit C gemacht, LTT Test in Berlin nach Antibiotika Infusionen Werte nur noch auf 1,6) dann ganz viele Allergien getestet (auffällig Möhren und PCB fiel negativ auf (Ursache aber noch nicht gefunden) nach rheumatischen Erkrankungen wurde gesucht wie zb Morbus Bechteref (er ist HLA B27 positif),
Er bekam nochmal im Febuar 1 AB Fluconazol 200 mg für 5 Wochen (davon wurde er extremst müde). Zusätze hatte er noch: Probiotical, Neurobion forte (da seine Nerven in Füssen angegriffen waren) L Carnitin, Immunobran (1 Packung 60 St. über 150.-) Omega 3, Ubiquinol, Glutamine, Teoliance Trisymbio, Magnesium, Extrakt aus der Heidelbeere usw Ich bin schon durch meine Krankheit sehr müde und muss schon dauernd zum Arzt resp KH ich schaffe das hier keine 2 Jahre mehr durchzuhalten von rechts nach links und man wird immer wieder weggeschickt mit Alles OK :-( es vergeht keine Woche ohne min 2-3 Arzttermine und immer die Hoffnung jetzt finden sie was und geben einen 1 Pille die hilft. Falls jem einen guten Arzt für Nebenwirkungen der Borreliose hat kann er mich sehr sehr gerne per PN anschreiben. Wir müssen sowieso hier das meiste zahlen dann kann ich auch ins benachbarte Deutschland fahren (wohne grenznah 8km). Candida wurde geschaut und das hat er sicher. Dafür bekam er aber auch pflanzliche Sachen. Clamydien waren negativ. Die anderen vorgeschlagenen Untersuchungen hat keiner gemacht wie Barbesien, Bartonellen, Herpes Zoster, EBV etc Er hatte schon 4x 1 Holter an 2x für 1 Tag und 2x für 7 Tage da kamen natürlich die Trachykardien nicht 1 x und somit ist alles ok für den Arzt. Belastungs MRT hat auch nichts gebracht. Fahrradtest hat der Cardio aufgehört bei 170 Schläge/Minute weil damit für ihn das Herz ok ist! er hat es nicht ausgereitzt um zu sehen was dann passiert. Wenn ich die Art von vielen Aerzten schon sehe so von oben herab: was wollt ihr schon wieder er ist doch gesund snief es interessiert kein Schwein wies einem geht. Dazu kommt noch das Problem wenn wir nach Deutschland gehen wollten 1 Arzt brauchen wir ne Ueberweisung (soviel zu Europa ohne Grenzen) ABER es schreibt ja kein Spezi ne Ueberweisung weil mein Sohn ja geheilt ist grrrrrrrrrrrrr und ausserdem ist Borreliose ja keine anerkannte Krankheit nochmal grrrrrrrrrrrrr dann sollten die Herren sich mal in USA, Schwarzwald, Bayern und Oesterreich informieren dass es recht viele Menschen mit Prob nach Zeckenbiss gibt. Bin froh dass uns hier schon der eine oder andere brauchbare Tip gegeben wurde mit Medis fürs Herzrasen. Unsere Hausärztin hat klipp und klar im Febuar gesagt sorry ich weiss nicht mehr weiter....das finde ich fairer wie zu sagen geheilt. LG
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Neuling - von Mady62 - 19.07.2017, 07:47
RE: Neuling - von MissHaber - 19.07.2017, 08:36
RE: Neuling - von johanna cochius - 19.07.2017, 09:53
RE: Neuling - von borrärger - 19.07.2017, 10:16
RE: Neuling - von Mady62 - 19.07.2017, 10:32
RE: Neuling - von johanna cochius - 19.07.2017, 11:20
RE: Neuling - von Mady62 - 19.07.2017, 13:38
RE: Neuling - von Ehemaliges Mitglied - 19.07.2017, 11:30
RE: Neuling - von Mady62 - 19.07.2017, 13:42
RE: Neuling - von Il Moderator lI - 19.07.2017, 17:15