Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche Hilfe, seit 3 Monaten krank!

(19.07.2017, 11:32)johanna cochius schrieb:  Hallo Absol,

ich habe mal eine Frage zu der Borrelienserologie. Irgendwie seh ich da keine Referenzbereiche... Soll das die (3) sein hinter der 25 bei den IgM´s ?
Wenn ja, wäre das IgM positiv und die IgG auch, wenn nur minimal. Zumindest wäre es keine Kreuzreaktion.
Dazu fehlt aber der Westernblot, Bestätigungstest des Elisa...
Mit diesen Werten hättest du zumindest eine Packung Doxycyclin bekommen müssen, in Zusammenhang mit deiner Symptomatik.
Was sagt dein Hausarzt dazu?

LG Jo

Mein Hausarzt meinte ich soll erstmal 3 Wochen lang beobachten wie das mit der Beissschiene voran geht... Evtl. kommen die Symptome alle durch das CMD. Ich meinte aber zu ihm, dass ich mich fühle, als hätte ich eine Grippe (ohne Fieber). Und ja ist eine 3 dahinter.

Leider ist das nur das Große allgemeine Blutbild aus dem Krankenhaus, welches ich bei der Entlassung mitbekommen habe, 3 Seiten lang. ich hatte ja im Krankenhaus danach verlangt mich auf Borreliose zu testen und bei der Entlassung wurde mir auf jedenfall gesagt, mein Hausarzt soll mich weiter testen lassen auf Borreliose, nur er will es halt alles noch abwarten... Selbst bei der Entlassung habe ich nichts an Medis mitbekommen...

Ich finde das alles aber nicht witzig, weil es gab nicht einen Tag seit dem 7.4. wo ich mich mal "Gesund" gefühlt habe. Es waren vielleicht ein paar Tage, wo ich mal hätte Bäume ausreißen können und so schön es auch war, so schnell war es auch wieder vorbei. Leider kann ich diese Werte nicht werten, da ich mich null damit auskenne, außer das der Wert 25 nicht normal sein soll. Ein gesunder Mensch hat scheinbar unter 22 oder so?

Und vielen dank für eure Antworten. Ich nehme mir die echt zu Herzen.
Thanks given by: Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Brauche Hilfe, seit 3 Monaten krank! - von absol - 18.07.2017, 16:00
RE: Brauche Hilfe, seit 3 Monaten krank! - von Waldgeist - 18.07.2017, 16:12
RE: Brauche Hilfe, seit 3 Monaten krank! - von absol - 18.07.2017, 16:35
RE: Brauche Hilfe, seit 3 Monaten krank! - von borrärger - 19.07.2017, 10:17
RE: Brauche Hilfe, seit 3 Monaten krank! - von johanna cochius - 19.07.2017, 11:32
RE: Brauche Hilfe, seit 3 Monaten krank! - von absol - 19.07.2017, 14:00
RE: Brauche Hilfe, seit 3 Monaten krank! - von johanna cochius - 19.07.2017, 17:46
RE: Brauche Hilfe, seit 3 Monaten krank! - von borrärger - 19.07.2017, 22:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste