Ich bin bei Facebook in einer Gruppe zur Histaminintoleranz, da bei mir die Diagnose so ziemlich " gesichert " ist und ich durch Diät etc schon sehr viel fitter bin. Ich habe hier mal einen Screenshot wo eine Betroffenene von ihren Symptomen spricht. Diese sind der bei Infektionen auftretenden Symptomen so ähnlich, dass ich euch das noch einmal zeigen wollte. Andere berichten von Fatigue bis zur arbeitsunfähigkeit und Gekenkschnerzen und Tinitus, die seit der Diät verschwunden sind.
Edit:
In dem Screenshot den ich nicht anhängen darf berichtet eine Frau von Vorhofflimmern, neurologischen Ausfällen, bleiernder Müdigkeit, Atemnot und Dauerdurchfall. Am Ende war es dann eine Histaminintoleranz.
Edit:
Auch Beiträge aus anderen Foren u. ä. unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Genehmigung des Urhebers nicht veröffentlicht werden. Daher musste ich den angefügten Screenshot entfernen.
Bitte diese Genehmigung einholen oder den Link zum entsprechenden Eintrag setzen oder mit eigenen Worten formulieren!
Gruß Moderator
Edit:
In dem Screenshot den ich nicht anhängen darf berichtet eine Frau von Vorhofflimmern, neurologischen Ausfällen, bleiernder Müdigkeit, Atemnot und Dauerdurchfall. Am Ende war es dann eine Histaminintoleranz.
Edit:
Auch Beiträge aus anderen Foren u. ä. unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Genehmigung des Urhebers nicht veröffentlicht werden. Daher musste ich den angefügten Screenshot entfernen.
Bitte diese Genehmigung einholen oder den Link zum entsprechenden Eintrag setzen oder mit eigenen Worten formulieren!
Gruß Moderator
*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****
Mitglied bei: Onlyme-aktion.org