Hallo Silke,
Das hört sich doch für mich schon sehr nach Borreliose an; Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Du solltest Dir einen Arzt suchen der sich mit Borreliose und Co-Infektionen auskennt; Es ist für mich immer erschreckend wie sich einige Ärzte heute noch mit dieser Krankheit immer noch nicht auskennen
LG
Zitat:Jetzt halte ich mich kurz bei den weiteren Symptomen: Müdigkeit/Erschöpfung (wenig leistungsfähig), Unterzucker, Gedächtnis- u. Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen (wobei man das ja von vielen hört), und was für mich am schlimmsten ist, seit mindestens 10 Jahren Glieder-, Muskel- Sehnen- und Gelenkschmerzen. Diese verschlimmern sich nach Nahrungsmitteln, die den Körper übersäuern. Esse ich mal Fleisch, habe ich am nächsten Tag wieder stärkere Schmerzen. Wobei das jetzt schon besser geworden ist, seit ich ein Entgiftungspulver nehme.
Das hört sich doch für mich schon sehr nach Borreliose an; Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Zitat:Mein Hausarzt meinte, selbst wenn ich vor Jahren eine Borreliose hatte, könnte diese nach so vielen Jahren nicht mehr ursächlich sein für meine Schmerzen....
Du solltest Dir einen Arzt suchen der sich mit Borreliose und Co-Infektionen auskennt; Es ist für mich immer erschreckend wie sich einige Ärzte heute noch mit dieser Krankheit immer noch nicht auskennen
LG
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“