23.07.2017, 07:56
Hallo Anne,
waren bei deinen AB auch mal Flourchinolone dabei?
Es gibt Hinweise, dass die extreme psychische Probleme erzeugen können, die lange andauern.
Und ich komme wieder auf die Schilddrüse zurück.
Wenn du da eine Fehlfunktion haben solltest, wären Despressionen kein Wunder.
Vor allem bei der Unterfunktion ist das häufig der Fall.
Und lass dich nicht mit dem TSH abspeisen. Such wenn möglich einen Facharzt auf.
Ob das unabhängig von einander passiert oder eines das andere bedingt, kann ich nicht sagen.
Weiß nur, dass die Hashimoto-Patienten häufig mit chronischen Infekten zu kämpfen haben.
Das was Minos 75 schrieb ist vielleicht auch sehr interessant für dich.
Nur leider ist ein Arzt, der eine HIT richtig diagnostiziert noch seltener als ein LB-Spezi.
Aber vielleicht findest du mal einen, der die Neurotransmitter, Serotonin und vielleicht Tryptophan testet? Da könnte man ansetzen.
LG und "Kopf hoch".
Es gibt immer einen Weg.
Schima
waren bei deinen AB auch mal Flourchinolone dabei?
Es gibt Hinweise, dass die extreme psychische Probleme erzeugen können, die lange andauern.
Und ich komme wieder auf die Schilddrüse zurück.
Wenn du da eine Fehlfunktion haben solltest, wären Despressionen kein Wunder.
Vor allem bei der Unterfunktion ist das häufig der Fall.
Und lass dich nicht mit dem TSH abspeisen. Such wenn möglich einen Facharzt auf.
Ob das unabhängig von einander passiert oder eines das andere bedingt, kann ich nicht sagen.
Weiß nur, dass die Hashimoto-Patienten häufig mit chronischen Infekten zu kämpfen haben.
Das was Minos 75 schrieb ist vielleicht auch sehr interessant für dich.
Nur leider ist ein Arzt, der eine HIT richtig diagnostiziert noch seltener als ein LB-Spezi.
Aber vielleicht findest du mal einen, der die Neurotransmitter, Serotonin und vielleicht Tryptophan testet? Da könnte man ansetzen.
LG und "Kopf hoch".
Es gibt immer einen Weg.
Schima
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."