12.02.2013, 17:09
Hallo Ihr Lieben,
vielen
-lichen Dank für Eure ausführlichen Antworten. Ich habe jetzt Sonntag und Montag kein Samento eingenommen und mir ging es seit Sonntag Nachmittag wieder gut und wir waren abends ordentlich in der Sauna schwitzen. Das hat mir sehr gut getan und am Montag war alles wieder super. Abends jedoch war ich sehr müde. Ich gab dem ganzen nach und bin schon früh ins Bett und hab auch gut geschlafen. Nur bin ich heute Morgen wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht (und mein Fuß hat sich wieder gemeldet - wie immer), eine Ibu 600 hat keine wesentliche Besserung gebracht. Nun kam ich ins überlegen: doch keine Herx auf Samento (da ja 2 Tage kein Samento) sondern Schub?
Ich habe meine Spezi angerufen und auch prompt am Telefon gehabt
. Nun, Sie fand, dass ich Samento viel zu schnell gesteigert habe, insbesondere, da ich ja schon bei Mino eine Hammer-Herx bekommen habe. Und ich schon nach einem einzigen Tropfen Samento reagierte, wäre eine Steigerun auf 3x3 in 10 Tagen viel zu schnell. Und das Ergebnis hätten wir nun
. Auch wenn ich 2 Tage Pause gemacht habe, meint sie, Samento wirke noch nach. 
Also jetzt wieder runter gehen und auf die Zähne beißen. Apfelsaft-Zitronensaft-Olivenöl trinken.
Ich nehme ja noch Algas und Burbur ein; Burbur soll ja gan gut gegen Herx helfen, habe nocheinmal viel auf amerikanischen Seiten nachgelesen. Da wir empfohlen, 5Tr. alle 15 Min zu nehmen, 7 Mal nacheinander. Das mache ich gerade, habe 4x schon intus. Schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt. Habe im Moment das Glück, dass mein Mann Urlaub hat. Tja, auch wenn ich mir die Urlaubstage anders vorstelle, kann ich mich so mehr zurücklegen und mein Mann übernimmt die Kids
.
Oh Mensch... werde heute Abend wieder saunieren, um die ganzen toten Borries loszuwerden.

Kerstin
vielen

Ich habe meine Spezi angerufen und auch prompt am Telefon gehabt

Also jetzt wieder runter gehen und auf die Zähne beißen. Apfelsaft-Zitronensaft-Olivenöl trinken.
Ich nehme ja noch Algas und Burbur ein; Burbur soll ja gan gut gegen Herx helfen, habe nocheinmal viel auf amerikanischen Seiten nachgelesen. Da wir empfohlen, 5Tr. alle 15 Min zu nehmen, 7 Mal nacheinander. Das mache ich gerade, habe 4x schon intus. Schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt. Habe im Moment das Glück, dass mein Mann Urlaub hat. Tja, auch wenn ich mir die Urlaubstage anders vorstelle, kann ich mich so mehr zurücklegen und mein Mann übernimmt die Kids

Oh Mensch... werde heute Abend wieder saunieren, um die ganzen toten Borries loszuwerden.

Kerstin