23.07.2017, 21:36
Hallo ich bin neu hier und leider an den Spaetfolgen einer zu spät behandelten Borreliose Ich erlitt 2014 einen Zecken biss den mein damaliger Hausarzt als Mückenstich abtat und erst 4 Wochen später von einem Facharzt für Chirurgie mit Doxyclicin ueber 6 Wochen behandelt wurde. Trotz der Therapie stellten sich starke gesundheitliche Einschränkungen ein. Jeden dürfte ja bewusst sein was die Begleitungerscheinungen einer Lyme und Neuroboro sind wenn sie zu spät behandelt wurde. Dennoch folgten Laehmung in den Beinen in Form einer inkompletten Querschnittslaehmung. Bin dadurch dauerhaft auf den Rollstuhl angewiesen und zu 90% Schwerbehindert. Ich suche hier gleich Betroffene die das selbe Schicksal im Rollstuhl zu landen ereilt haben und bei Neurologen auf Widerstand treffen falsch oder nicht ernst genommen zu werden. Ich hab seit April 2017 einen facharztlichen Befund das aber fast drei Jahre gedauert hat weil es niemand zu Papier bringen wollte. Freu mich auf zahlreiche Antworten

