Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorschläge für experimentelle AB-Therapie

Ich habe eine bleierne Erschöpfung die im Tagesverlauf variiert von "Sack Kartoffeln" bis "will was machen". Dazu viele neurologische Sachen, vor allem Kribbelmissempfindungen im Gesicht, Händen und Füßen. Die Beschwerden sprechen sehr gut auf Ceftriaxon an, und als ich im KH Piperacillin bekommen hatte wegen einer anderen Sache, hatte ich ordentliche Herx und fühlte mich danach paar Tage viel besser. Beide Medikamente kann ich aber nicht mehr nehmen. In der Summe schließe ich daraus, dass auf jeden Fall noch eine aktive Infektion vorliegt, vielleicht noch On-Top anderes drauf, aber die Infektion scheint mir ursächlich zu sein.

@Minos: Ich hätte prinzipiell schon Interesse an einer Abklärung, aber Bonn wäre für mich fast eine Weltreise. Es muss aber wohl eine Biopsie sein, oder? Wie schnell merkt man da Besserung unter Therapie? Am einfachsten wäre doch mal auf Verdacht zu therapieren. Was meinst du?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste