27.07.2017, 05:39
Zitat: habe dazu auch schon mal einen Thread hier erstellt(am 27.06 Zeckenstich, Serumtest am 18.7).Der Thread ist leider nicht zu finden. Ich kann nur einen, diesen Beitrag von dir finden. Vorgeschichte und Verlauf ist bei den miesen diagnostischen Mitteln wichtig, um eine halbwegs seriöse Einschätzung vorzunehmen. Hast du dich in so kurzer Zeit ein zweites Mal registriert? Warum?
CLIA= erster Suchtest
BLOT= Bestätigungstest
OspC ist eine Bande im Blot
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8747
Eine Interpretation ist mangels Infos zu Vorgeschichte, Verlauf und Patientenpräferenzen nicht möglich.
Zitat:Nun habe ich 200mg Doxy für 20 Tage hier liegen, und da es mir ja wieder gut geht und ich Medis nicht sehr gut vertrage, eigentlich etwas Bammel die nun zu sehen.Warum hast du Bammel, Doxy zu sehen? Also den Satz verstehe ich überhaupt nicht. Vermutlich hat dir das Wörterbuch auf dem Handy ein Streich gespielt. Dazu möchte ich dir sagen, dass die meisten, die hier Fragen beantworten, chronisch krank sind und jede Antwort Energie kostet, die ihnen nachher im Tagesablauf fehlt. Ebenso verhält es sich beim Moderatorenteam dieses Forums, die die Daten in Ordung halten müssen. Da es dir mittlerweile wieder gut geht, fände ich es fair, wenn du dich nur einmal registrieren und deine Beiträge vor dem Abschicken nochmals kontrollieren würdest auch wenn es etwas Zeit kostet. Du selbst würdest auch profitieren. Beiträge die kaum Rückfragen offen lassen, werden häufiger beantwortet - zumindest von mir. Ausserdem steigt die Qualität der Beratung mit der Qualität der Anfrage.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz