Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose Test, frühinfektion

Konntest du anhand meiner Infos deine Blutwerte in einen Kontext zu deinem Verlauf bringen oder hast du noch Fragen? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Ich weiss, die Tipperei auf dem Handy ist mühsam. Aber mir verlangt die Beratung auch viel ab. Ich sitz ein bis zwei Stunden an einem Beitrag wie oben (am PC nicht am Handy Tongue )

Hier gehts übrigens zum ersten Thread, falls noch jemand unterstützen möchte:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...488&page=2

Ich persönlich würde aufgrund meiner Krankheitserfahrung während Beschwerdefreiheit nicht therapieren. Da du immer wieder auftretende Kopf- und Nackenschmerzen hast, würde ich mit der Therapie einsetzen, wenn diese Beschwerden eintreten. Kopf- und Nackenschmerzen sind meine Schubsymptome. Ich würde eher 2x 200 mg Doxy über 10 Tage statt 1x 200 über 20 Tage. Aber das würde ich alles aufgrund meiner Krankheitserfahrung machen. Ob das bei dir das Richtige ist? Ich habe keine Ahnung.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Waldgeist , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose Test, frühinfektion - von Diana89i - 26.07.2017, 19:58
RE: Borreliose Test, frühinfektion - von Regi - 27.07.2017, 05:39
RE: Borreliose Test, frühinfektion - von Diana89i - 27.07.2017, 07:57
RE: Borreliose Test, frühinfektion - von Diana89i - 27.07.2017, 08:07
RE: Borreliose Test, frühinfektion - von Regi - 27.07.2017, 16:16
RE: Borreliose Test, frühinfektion - von Diana89i - 27.07.2017, 17:22
RE: Borreliose Test, frühinfektion - von Regi - 27.07.2017, 19:24
RE: Borreliose Test, frühinfektion - von borrärger - 28.07.2017, 16:39

Gehe zu: