31.07.2017, 16:39
(31.07.2017, 16:04)Waldgeist schrieb:Zitat:Aktuelle Symptome (seit der Borrelien-Infektion in 7/2015, schlimmer werdend):
(Borreliose-Infektion / b.burgdorferi, b.afzelii, b.garinii, b.OspC (seit Juli`15), Lyme-Borreliose (Stadium III))
Ach du meine Güte; Das ist ja ne ganze Menge; Olli, ich werde das Gefühl nicht los, das Du schon viel, viel länger mit Borreliose (und evtl Co-Infektionen) zu tun hast.
Und irgendwie habe ich das Gefühl das diese ganzen Medikamente und Sachen die Du einnimmst Deinem Körper zuviel sind.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich Dir raten soll; Hast Du schon mal überlegt Dein Blut durch eine Dunkelfeldmikroskopie anschauen zu lassen?
LG,
Hi Waldgeist.
Ja, es ist ne ganze Menge und nicht so einfach.
Ich wurde 2013 mal auf Borrelien getestet - war negativ. Diese Symptome kamen auch genau zu dem Zeitpunkt als ich infiziert wurde. Ich hatte noch nie z.B. Ohnmachtsanfälle vorher. Das ging in der stationären Psychotherapie los. Hatte Wanderröte - ich war aber zu dumm. Habe gedacht das wird schon nix schlimmes sein... Ich IDIOT!!!
Ich nehme vieles davon schon seit Jahren und auch in viel höherer Menge. Ich habe - für meine Verhältnisse - schon lange nicht mehr so wenig Medikamente genommen. Wie gesagt, das Diazepam schleiche ich gaanz langsam aus. Die starken Opiate brauche ich nun mal wegen der unendlichen Schmerzen die ich sonst hätte. Wie gesagt, ich habe vieles bereits abgesetzt...ich hatte früher viel mehr Medikamente und war trotzdem nicht so schlimm dran wie jetzt. Obwohl ich jetzt viel weniger nehme.
Oder meinst du diese ganzen NEMs, die mir der Borre-Arzt bzw. der Heilpraktiker aufgeschrieben haben? Ich will trotzdem weiter ausschleichen, auch das scheiß Neuroleptika. Davon hatte ich lange Zeit 5/Tag genommen...jetzt nur noch 2, aber in diesem desolaten Zustand kann ich nicht noch weiter runter gehen, das würde meinen Körper noch mehr belasten als ohnehin schon. Sollte es mir bloß 10% besser gehen, werde ich weiter abdosieren.
Aber noch mal: ich hatte viel mehr Medis genommen und es ging mir nicht so mies wie jetzt seit der B Infektion. Das ging genau gleichzeitig los. Da bin ich mir hundert prozent sicher dass die B für die Verschlechterung zuständig ist.
Dunkelfeld hatte ich auch schon. Der Typ meinte nur, er hätte noch nie die Spirochäten so schnell hin und her flitzen sehen. Toll. Bringt mich auch nicht weiter.
Aber danke für deine Antwort!
Olli.