03.08.2017, 06:49
Hi

Beim Lesen fiel mir dieses besonders auf bzw. lag mir quer.
Vorstellen könnte ich mir nur, dass diese Aussage auf Behandlung chronischer Fälle abzielt? Dem will ich mal nachgehen.
Das XXX (s. Forenregel) hatte doch einen Ableger in Tschechien, der sogar speziell auch auf Behandlung von Kindern eingestellt war, wenn ich mich recht erinnere. Weiß jemand, was daraus geworden ist?
(30.07.2017, 19:40)Wofa21 schrieb: Am Freitag habe ich ja noch beim XXX (s. Forenregel) in Augsburg angerufen, da wir in der Nähe wohnen. Hätte ich mir sparen können. Die Dame sagt am Telefon, dass bei ihnen Kinder nur "naturheilkundlich", was immer sie auch damit meint, behandelt werden. Scheint nicht so einfach zu sein, jemand zu finden, der ein Kind nach den Leitlinien* behandelt...

Beim Lesen fiel mir dieses besonders auf bzw. lag mir quer.
Vorstellen könnte ich mir nur, dass diese Aussage auf Behandlung chronischer Fälle abzielt? Dem will ich mal nachgehen.
Das XXX (s. Forenregel) hatte doch einen Ableger in Tschechien, der sogar speziell auch auf Behandlung von Kindern eingestellt war, wenn ich mich recht erinnere. Weiß jemand, was daraus geworden ist?