03.08.2017, 16:43
(03.08.2017, 09:13)Minos75 schrieb: für mich hört sich das einfach immer noch nach einem viel zu großem Mix an verschiedensten Medikamenten, insbesondere Psychopharmaka an.
Alleine jedes einzelne Psychopharmaka mit seinen spezifischen Nebenwirkungen kann Dich schon sehr negativ beeinflussen. Ein gutes Beispiel bin ich selbst: Ich hatte "nur" Opipramol für 4 Monate, und war nicht mehr derselbe. Ich war dauererschöpft, hatte fast täglich Panikattacken und massive Angstzustände. Erst nach dem Ausschleichen ging es mir langsam wieder besser.
Warum nimmst Du außerdem das Pantoprazol dauerhaft? Wurde eine Refluxösophagitis bei einer Magenspiegelung festgestellt? Bei solcher Dauereinnahme musst Du z.B. darauf achten, dass insbesondere Vitamin B12 nicht zu kurz kommt. Auch andere Mineralstoffe und Vitamine müssen beobachtet werden. Und auch richtig getestet werden. Also Vitamin B12 im Urin (nicht Blut), Kalium intrazellulär (nicht im Serum), usw.
Minos75
Hi Mino!
Richtig! Ich nehme aber wie gesagt erst seit 3/17 Opipramol 50mg/Tag und Fluoxetin 20mg/Tag....dieser schlimme Zustand begann aber 1/17. Also können diese beiden Medis nicht die "Verursacher" sein. Außerdem wurde mir Opipramol+Fluoxetin genau GEGEN die Ängste und Panikattacken verschrieben, die ich seit der B-Infektion habe. Sie verursachen sie nicht, sondern sollen sie beheben.
Und: Pantoprazol ist harmlos! Das bekommt man immer dazu wenn man Opiate einnehmen muss. Pantoprazol verursacht auch keine neurologischen Beschwerden! Bei einer Magenspiegelung wurde auch mal eine Entzündung am Mageneingang festgestellt.
Mit allen möglichen Vitaminen (C,D,B) bin ich sowas von versorgt, dass es mir fast oben wieder raus kommt
Ich spritze regelmäßig Vitamin B Depot, nehme Vigantol D Öl und bekomme regelmäßig Vit C Infusionen+Mineralstoffe. Daran kann es also nicht liegen...
LG, Olli.