Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuinfektion - extreme Symptome?Kennt jmd. das?

Guten Morgen Timava,
So etwas ähnliches habe ich letztes Jahr auch erlebt.
8 Wochen bin ich mit dieser Infektion rumgelaufen, 3 Wochen Ibo 3x 800, konnten den Schmerz nicht wirklich löschen.Drei Wochen konnte ich nicht schlafen, nur kleine einschlafphasen, die auch noch mit Schmerzträumen behaftet waren haben mir das Leben schwer gemacht.
Ich hatte auch Nervenbeteiligung.
Bei mir wurde Doxicyclin eingesetzt, es hat eine Woche gedauert und die Schmerzen waren auszuhalten.
Mehrere Monate Antibiotikum konnten meinen alten Zustand nicht kurieren.
Im Februar kam ich zu einem Spezialisten für Borelliose und Co, dieser fand raus das ich nich eine Zweitinfektion in mir trage, Chlamydien pneumonia.
Diese muß ich wohl schon 30zig Jahre in mir haben, ich bin 51 Jahre.
Denn unter der Antibiose wurden einige zipperlein gelöscht.
Kurz ob ich noch Borelliose habe weiß keiner, Chlamydie pn. sind nachweißbar und sind noch da.
Es sind beides intrazellulär lebende Bakterien, die durch ihre Verwandlungskünste, nicht so einfach zu kriegen sind.
Eine richtige Analyse wäre gut für dich, vielleicht gibt es irgendwelche Defizite bei dir, oder noch eine Co-Infektion.
Viel Erfolg bei deiner Therapie.
Ich hoffe du bist da bald raus.
Hier hast du auf jeden Fall die Chance viel zu erfahren.
Grüße von Ratte
Thanks given by: Waldgeist , urmel57 , timava , borrärger , Zotti

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste