Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hat jemand Erfahrungen mit VEMP?

Zitat:Jeder Neurologe sagt, dass dies keine Beschwerden macht und ich habe schon viele von diesen kennengelernt.

Yo, dann würde ich mal kühn behaupten das die Neurologen keine Ahnung haben! Ich habe jahrzehnte! lang Atlasblockaden allerdings mit starken Schmerzen; Die waren so schlimm das die bei mir in der Schmerzambulanz Nervenblockaden oben in der HWS machen wollten;

Erst eine HP die nach Dorn, Osteopathie und Craniosacral arbeitet hat mir dann gesagt das bei mir der Atlas blockiert und dann auf die NErven drückt;

http://www.symptome.ch/wiki/Die_instabil...s%C3%A4ule

Die Probleme die ich damit habe sind noch nicht weg - aber seitdem ich die Borreliose mit Erfolg bekämpfe, wesentlich besser geworden; Ich brauche fast keine Schmerzmittel mehr; Ich muß bestimmte Dinge beachten um eine Blockade nicht zu provozieren;

Mit Schwindel hatte ich auch zu kämpfen (manchmal heute noch); Bei mir war es so, das ich, wenn ich z.B. mich im Bett umgedreht habe, "das ganze Zimmer gekippt ist".

Aber es war kein Dauerzustand wie bei Dir.

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand Erfahrungen mit VEMP? - von Hans-Bert - 10.08.2017, 00:10
RE: Hat jemand Erfahrungen mit VEMP? - von Markus - 10.08.2017, 09:30
RE: Hat jemand Erfahrungen mit VEMP? - von Markus - 10.08.2017, 09:31
RE: Hat jemand Erfahrungen mit VEMP? - von Hans-Bert - 10.08.2017, 10:49
RE: Hat jemand Erfahrungen mit VEMP? - von johanna cochius - 10.08.2017, 11:19
RE: Hat jemand Erfahrungen mit VEMP? - von Hans-Bert - 10.08.2017, 14:32
RE: Hat jemand Erfahrungen mit VEMP? - von Waldgeist - 10.08.2017, 15:57