15.08.2017, 12:55
Da mir selbst 1 g MSM auf ein Glas Wasser jetzt nicht sooo gut schmeckt, hab ich das mal ganz schnell umgerührt und hurtig reingekippt.
Dabei ist mir aufgefallen, je schneller ich bin desto harmloser ist der Geschmack.
Die kleinen Kristalle waren noch sichtbar. Wenn die sich auflösen schmeckt man mehr davon.
Ähnlich mit Flohsamenschalen. Quellen die erst mal auf, muss man sich schon überwinden.
Denke, wenn ich noch ein Glas Wasser nachspüle, dürfte es auch die Wirksamkeit nicht mindern, wenn sich die Substanzen erst im Magen auflösen.
Da ich immer noch auf Histamin reagiere, ist Grapefruitsaft ein no go.
Gibt dazu ja auch diese Warnung bei Medikamenten, sogar im Beipackzettel.
Und solange mir niemand Entwarnung gibt, würde ich auch kein Vitamin C gleichzeitig dazunehmen.
Oh man, man müsste Biochemie studiert haben!
LG
Schima
Dabei ist mir aufgefallen, je schneller ich bin desto harmloser ist der Geschmack.
Die kleinen Kristalle waren noch sichtbar. Wenn die sich auflösen schmeckt man mehr davon.
Ähnlich mit Flohsamenschalen. Quellen die erst mal auf, muss man sich schon überwinden.
Denke, wenn ich noch ein Glas Wasser nachspüle, dürfte es auch die Wirksamkeit nicht mindern, wenn sich die Substanzen erst im Magen auflösen.
Da ich immer noch auf Histamin reagiere, ist Grapefruitsaft ein no go.
Gibt dazu ja auch diese Warnung bei Medikamenten, sogar im Beipackzettel.
Und solange mir niemand Entwarnung gibt, würde ich auch kein Vitamin C gleichzeitig dazunehmen.
Oh man, man müsste Biochemie studiert haben!
LG
Schima
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."