23.08.2017, 17:31
Wenn der Blutdruck in Ordnung ist (Wie ist er?), können es keine Kreislaufprobleme sein, denn diese definieren sich über den Blutdruck und Puls. Also ab zum Arzt und das ausschließen lassen.
Was für Symptome hast du denn genau? Auch Schwindel ist sehr unspezifisch. Es muss nicht immer alles Borreliose sein. Auch hier würde ich den Arzt um Rat fragen.
Auch ein Zusammenhang zwischen Impfungen im Frühjahr und deinen jetzigen Beschwerden ist eher unrealistisch.
Warum nicht zum Arzt, die sind doch dafür da um deine Befürchtungen auszuschließen.
Was für Symptome hast du denn genau? Auch Schwindel ist sehr unspezifisch. Es muss nicht immer alles Borreliose sein. Auch hier würde ich den Arzt um Rat fragen.
Auch ein Zusammenhang zwischen Impfungen im Frühjahr und deinen jetzigen Beschwerden ist eher unrealistisch.
Zitat:Ich weiß nicht ob ich zum Arzt soll. Ich bin so oft da und nie stellt sich irgendwas Handfestes heraus. Vor allem habe ich Sorge nicht mehr ernst genommen zu werden. Mich würde es ja beruhigen wenn es kein AV-Block, Herzentzündung oder sonstwas ist.
Warum nicht zum Arzt, die sind doch dafür da um deine Befürchtungen auszuschließen.