Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rizol/CDL/DMSO

Aslo ich habe MMS ein ganzes Jahr genommen und ich muss sagen NEIN ES TÖTET NICHT ALLES AB!!!

Als ich es 2015 abgesetzt habe bekam ich übelste Krampfanfälle die Monate anhielten. NIX half selbst MMS nicht mehr.
Das einzigste was die Krämpfe deutlich gelindert hat war i.v. Antibiose. Warum habe ich mich gefragt? Tötet MMS nicht auch Bakterien ab? Warum half es nicht mehr? Also ganz ehrlich wenn man ein Jahr lang MMS genommen hat dann müsste es einem doch immer besser gehen weil ziemlich viele Bakterien abgetötet sein müssten. Aber nein mir ging es immer schlechter.

Ich persönlich wäre ganz vorsichtig bei so Mittelchen. Man weiß nicht genau was alles im Körper passiert und was alles schiefgehen kann.

Schlußendlich: MMS ist kein Allheilmittel zumindest in meinem Fall nicht
Thanks given by: borrärger , johanna cochius , urmel57 , Schima59

Nachrichten in diesem Thema
Rizol/CDL/DMSO - von Die Ratte - 31.08.2017, 10:33
RE: Rizol/CDL/DMSO - von Waldgeist - 31.08.2017, 10:44
RE: Rizol/CDL/DMSO - von Ehemaliges Mitglied - 31.08.2017, 11:26
RE: Rizol/CDL/DMSO - von Waldgeist - 31.08.2017, 14:11
RE: Rizol/CDL/DMSO - von Die Ratte - 31.08.2017, 14:35
RE: Rizol/CDL/DMSO - von korri - 31.08.2017, 14:50
RE: Rizol/CDL/DMSO - von Waldgeist - 31.08.2017, 15:09
RE: Rizol/CDL/DMSO - von Die Ratte - 31.08.2017, 19:15
RE: Rizol/CDL/DMSO - von NIKI12 - 26.11.2019, 05:04