31.08.2017, 16:32
Zitat:Nun habe ich das Ergebnis des LTT und CD57. Ersterer ist grenzwertig und zweiter sagt aus, dass mein Immunsystem sehr "unten" ist.Also ich weiss nicht. Wo hast du denn die Spezi-Adresse her? War das eine persönliche Empfehlung? Für mich klingt das eher nach Abzockerei. Als Ersttherapie sollten immer AB eingesetzt werden, meinetwegen begleitet von Darmschutz etc.. Wenn der Spezi keine AB einsetzt, dann ist er von der Diagnose nicht überzeugt. Alles andere ist fahrlässig. Müdigkeit und Erschöpfung können durchaus Symtome einer aktiven Infektion sein. Und über die aktuelle Borrelienlast zu spekulieren ist meiner Meinung sowas von unseriös vor dem Hintergrund der eh schon miesen diagnostischen Möglichkeiten.
Heute war ich zum zweiten Mal bei dem Borreliose Spezialisten zum besprechen. Er sagte, da meine Symptome wie kribbeln zurück gegangen sind und ich nicht sehr mit Borrelien überschüttet bin, verschreibt er mir keine Antibiotika.
Ein Borreliose Komplex Karde wo auch Zeolith drin ist soll ich nehmen. Dazu Selen und Zinkorotat.
Das wird die Borrelien abtöten, da es ein pflanzliches Antibiotika ist. Und Zeolith entgiftet.
Antibiotika würden mein Immunsystem noch weiter schwächen und Anfang 2018 soll dann ein neuer LTT gemacht werden.
Hoffe mal, der Spezi Ende November ist eine persönliche Empfehlung. Obwohl: Ich würde nicht so lange warten wollen. Aber wenns nicht anders geht, dann kann man es nicht ändern. Weiss der andere Spezi, dass du noch nicht lange infiziert bist? Evtl. könntest du mit diesem Argument einen früheren Termin bekommen oder auf die Warteliste kommen, wenn jemand kurzfristig einen Termin absagt.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz