15.02.2013, 18:04
Hallo Jonas,
Kann mir auch nicht vorstellen das, das psychisch sein soll???
Sicher Nebenwirkung von Azi.
Die Ärtzte sollen sich was einfallen lassen, Pause Eve. Oder ganz was anderes?
Wenn Ärzte nicht so recht wissen wie weiter oder ob überhaupt.... Ist ganz leicht die psychisch Diagnose bei der Hand.
Meine Kofpschmerzen geht es auch langsam besser und die ganze Antibiose wird erträglicher.
Obwoh viele Über Probleme mit der Verdauung ( Durchfall)berichten bei einer längeren Antibiose,hab ich das bei mir noch nicht feststellen können.
Das Azi. Macht aber noch immer krasse Albträume. Bin heute Nacht das erstmal schreiend aufgewacht, weil der Traum echt völlig Irre war. Träume ja auch sonst manch irres Zeug, aber nicht so.
Was sagte meine Ärztin heute zu mir: Gedult, es wird schon.
Grüße Babsi

Kann mir auch nicht vorstellen das, das psychisch sein soll???
Sicher Nebenwirkung von Azi.

Die Ärtzte sollen sich was einfallen lassen, Pause Eve. Oder ganz was anderes?
Wenn Ärzte nicht so recht wissen wie weiter oder ob überhaupt.... Ist ganz leicht die psychisch Diagnose bei der Hand.
Meine Kofpschmerzen geht es auch langsam besser und die ganze Antibiose wird erträglicher.
Obwoh viele Über Probleme mit der Verdauung ( Durchfall)berichten bei einer längeren Antibiose,hab ich das bei mir noch nicht feststellen können.
Das Azi. Macht aber noch immer krasse Albträume. Bin heute Nacht das erstmal schreiend aufgewacht, weil der Traum echt völlig Irre war. Träume ja auch sonst manch irres Zeug, aber nicht so.
Was sagte meine Ärztin heute zu mir: Gedult, es wird schon.
Grüße Babsi
Ein Pessimist ist ein Optimist, der schon dazu gelernt hat