10.09.2017, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2017, 16:07 von johanna cochius.)
Ich sehe das Problem eher darin, dass man ja gar nicht so genau weiß gegen welche Erreger man nun ankämpft, bzw. welche aktiv sind.
Mein Erkrankungsbeginn war vor etwa 20 Jahren. Seit etwa 6 Jahren habe ich Magen-Darmprobleme und Gewichtsverlust von ca. 10 kg.
Yersinien sind positiv, ob es daran liegt, keine Ahnung. Bei den AB-Therapien die ich probiert habe, da ging es meinen Darm jedenfalls deutlich besser, trotz das die Darmflora nicht in guter Verfassung war.
Jetzt habe ich sie lange hochgepäppelt, eine Besserung der Beschwerden bemerke ich nicht, außer das die Konsistenz nicht mehr so ist wie bei einer Kuh
Zonulin ist mittlerweile auch auffällig.
Hast du sonst mal Stuhlproben auf Parasiten gemacht in einem Tropeninstitut?
Schilddrüse?
LG Jo
Mein Erkrankungsbeginn war vor etwa 20 Jahren. Seit etwa 6 Jahren habe ich Magen-Darmprobleme und Gewichtsverlust von ca. 10 kg.
Yersinien sind positiv, ob es daran liegt, keine Ahnung. Bei den AB-Therapien die ich probiert habe, da ging es meinen Darm jedenfalls deutlich besser, trotz das die Darmflora nicht in guter Verfassung war.
Jetzt habe ich sie lange hochgepäppelt, eine Besserung der Beschwerden bemerke ich nicht, außer das die Konsistenz nicht mehr so ist wie bei einer Kuh

Zonulin ist mittlerweile auch auffällig.
Hast du sonst mal Stuhlproben auf Parasiten gemacht in einem Tropeninstitut?
Schilddrüse?
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.