13.09.2017, 10:17
Danke euch, ich befürchte ich habe mich etwas doof ausgedrückt.
Ich wollte nur wissen, ob es richtig ist das Ferrosanol jetzt abzusetzen, obwohl das Ferritin noch zu niedrig ist?
Prinzipiell bin ich zufrieden das der Wert in 5 Wochen von 9 auf 22 gestiegen ist.
HÄ hat eben Sorge wegen dem zu hohen Eisenwert, aber wie ich es jetzt Markus verstanden habe, dann ist der Ferritinwert eher aussagekräftig als der Eisenwert?
HÄ ist jetzt erstmal in Urlaub, toll dann habe ich das 5 Wochen evtl. umsonst bekommen, sofern der Wert in den nächsten 4 Wochen wieder abfällt :-/
Habe die Kapsel vor dem Schlafen mit O-Saft genommen.
SD ist momentan ok, Hashmoto scheint zu ruhen. Reflux hab ich nicht.
Blutungen ausgeschlossen.
LG Jo
Ich wollte nur wissen, ob es richtig ist das Ferrosanol jetzt abzusetzen, obwohl das Ferritin noch zu niedrig ist?
Prinzipiell bin ich zufrieden das der Wert in 5 Wochen von 9 auf 22 gestiegen ist.
HÄ hat eben Sorge wegen dem zu hohen Eisenwert, aber wie ich es jetzt Markus verstanden habe, dann ist der Ferritinwert eher aussagekräftig als der Eisenwert?
HÄ ist jetzt erstmal in Urlaub, toll dann habe ich das 5 Wochen evtl. umsonst bekommen, sofern der Wert in den nächsten 4 Wochen wieder abfällt :-/
Habe die Kapsel vor dem Schlafen mit O-Saft genommen.
SD ist momentan ok, Hashmoto scheint zu ruhen. Reflux hab ich nicht.
Blutungen ausgeschlossen.
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.