@ Markus:
Befunde:
- IGG-EIT Borrelia: 35U/ml
- Westernblot Nachweis von p41, DbpA, VlsE, daneben p41 als IGM AK nachweisbar
- Clamydien IgG/EIT 340 (<22)
- Clamydien IGGA 100 (<22) das war alles 2010 als ich mit Antibiose begann
- FSME IGM: bei 3000 (Grenze weiß ich nicht mehr, konnte nur schnell drauf schauen bevor ich es meinem Psychiater/Neurologen gegeben habe)
- Borrelia IGM-Ak im Liquor: positiv
Sonstige Auffälligkeiten im Labor keine nur das Bilirubin immer erhöht war v.a. Meulengracht
Was ich sonst noch untersuchen habe weil es mir sehr schlecht geht:
- Starke Mitochondriopathie besserung der Werte nach 2 Jahren Einnahme bon Ubiquinol 100mg
- leichte HPU
- Vitamin B12 Mangel
- Melatoninmangel
- Serotonin unterste Grenze
- Nebennierenschwäche (bis jetzt noch nicht therapiert)
- Schwermetalle Blei Arsen: Ausgeleitet keine Besserung verspürt
- Parasiten hab oder hatte ich? Nach einer Ausleitung mit Juglandis kam ein ca 30 cm Parasit raus....Kleine Würmer von 2mm habe ich aber trotzdem noch weiter ausgeschieden. Weiter Untersucht habe ich das nicht.
Vor kurzem War ich bei einem Therapeuten der die IST Diagnostig macht. Ob ich dem glauben kann oder nicht muss ich noch prüfen. Bioresonanz mit Pendel und allem anderem rumgependel glaube ich nicht,.....weil die Ergebnisse nicht der Wahrheit entsprechen!
Raus kam beim Therapeuten:
- Borrelia garinii schwere Neuroborreliose
- Toxoplasmose
- Yeserien
- Darmparasit (name nicht merkbar)
- Plastikbelastung
Befunde:
- IGG-EIT Borrelia: 35U/ml
- Westernblot Nachweis von p41, DbpA, VlsE, daneben p41 als IGM AK nachweisbar
- Clamydien IgG/EIT 340 (<22)
- Clamydien IGGA 100 (<22) das war alles 2010 als ich mit Antibiose begann
- FSME IGM: bei 3000 (Grenze weiß ich nicht mehr, konnte nur schnell drauf schauen bevor ich es meinem Psychiater/Neurologen gegeben habe)
- Borrelia IGM-Ak im Liquor: positiv
Sonstige Auffälligkeiten im Labor keine nur das Bilirubin immer erhöht war v.a. Meulengracht
Was ich sonst noch untersuchen habe weil es mir sehr schlecht geht:
- Starke Mitochondriopathie besserung der Werte nach 2 Jahren Einnahme bon Ubiquinol 100mg
- leichte HPU
- Vitamin B12 Mangel
- Melatoninmangel
- Serotonin unterste Grenze
- Nebennierenschwäche (bis jetzt noch nicht therapiert)
- Schwermetalle Blei Arsen: Ausgeleitet keine Besserung verspürt
- Parasiten hab oder hatte ich? Nach einer Ausleitung mit Juglandis kam ein ca 30 cm Parasit raus....Kleine Würmer von 2mm habe ich aber trotzdem noch weiter ausgeschieden. Weiter Untersucht habe ich das nicht.
Vor kurzem War ich bei einem Therapeuten der die IST Diagnostig macht. Ob ich dem glauben kann oder nicht muss ich noch prüfen. Bioresonanz mit Pendel und allem anderem rumgependel glaube ich nicht,.....weil die Ergebnisse nicht der Wahrheit entsprechen!
Raus kam beim Therapeuten:
- Borrelia garinii schwere Neuroborreliose
- Toxoplasmose
- Yeserien
- Darmparasit (name nicht merkbar)
- Plastikbelastung